Zeitpunkt: 13.03.12 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
dass jemand 300 stück in´s ASK stellt um den kurs zu drücken.
das einsammeln von unten wird immer schwieriger. die großen verkäufe in´s BID bleiben aus. die reise geht bald ohne euch basher los.
ich selber habe teile/shares für den kurzeitigen gewinn/zock. langfristig bleibe ich mit der anderen hälfte long.
und welche seriöse andere firma (die es aktuell noch gibt) hat nun seit firmenstart innerhalb der ersten 3 Jahre eine Umsatzsteigerung von 1500% hingeglegt? könnt ihr nicht beantworten oder wollt ihr nicht?
und ja, selber rechnen kann ich auch. 2011 (start) in 3 Jahren macht 2014. haste gut erkannt! ;o)
in diesem sinne.
für meine unklare formulierung. nichts desto trotz beginnt dennoch das 3. geschäftsjahr in 2013 und somit hab ich nicht ganz unrecht. :o)
gut nach stand der dinge wird die auswertung dann im september 2014 erfolgen. ob wir, die die aktie wohl "bashen" und ihr, die die aktie hammer finden, dann noch dazu schreiben wage ich zu bezweifeln... :o)
@ allgemein
möchte ich mal loswerden. was ich hier dennoch gut finde, ist dass es nie beleidigend wird auch wenn es frustrierend ist bei den kursen und "ihr" euch auch mit den negativschreibern auseinander setzten müsst. dafür mal daumen hoch! :o) schlechte trades wünsche ich keinem, denn irgendwo sitzen wir ja alle im selben boot der börsenspekulationen. nur wo licht, da auch schatten. ;o) nur hier nuuuuuuur von licht reden... naja. soll jeder selbst entscheiden.
in diesem sinne!
zu ROK GLobal...Diese sinnlosen Behauptungen immern. Zwischen JP Selects und ROK Global bestehen lediglich Vertriebsverträge.
Trotzdessen sieht es momentan sehr interessant aus. Anscheinend legt jemand massiv Wert darauf, sobald jemand aus dem Ask größere Stücke kauft sofort ein paar lächerliche Cent unlimitiert ins Bid zu werfen um die Kursnotierung unten zu halten.
Durchaus möglich das sich hier noch immer jemand in großen Stil eindecken will. Evtl. stocken die Fonds auf und versuchen so möglichst billig einzusteigen.
spannende Geschichte.
Ich selbst bin momentan nicht bei ROK Global investiert, behalte mir es aber vor jederzeit zu Kaufen oder Verkaufen.
Viele Grüße
Tim
vom Broker ausleihen, verkaufen und später billig zurückkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |