...die Ruhe vor dem Sturm.
|
bin echt neugierig, was dahintger steckt. billig reinkommen kann nicht der alleinige grund sein.
ziel ist, den kurs zu drücken
da das seit tagen so geht, könnte man meinen/oder bekommt den eindruck, dass wir kleinaktionäre völlig abhängig von diesen spielchen sind - oder?
...schön mit anzusehen stimmts :)
Zum Glück gibt es genug Schafe, die es nicht bemerken und nervös werden.
wird wohl geringer - keiner geschmissen auf die 133.
es schmeissen ehe nur die, welche den kurs drücken wollen. der großteil bleibt scheinbar investiert. wenn der kurs nicht permanent gedrückt werden würde, gabe es auch mehr käufe aus dem ASK.
fühle mich auch verarscht, wenn ich für 14 kaufe und ne minute später das ASK bei 13 steht und der kurs trotzdem bei 14. die spielereien haben bald ein ende.
...die DGAP ist schon von gestern, und hat dem Kurs auch nichts genutzt.
ROK Global erinnert sehr an die New Economy Blase, wo massiv DGAP's erzeugt wurden mit kaum relevanten Meldungen nur um das Interesse am Wert zu halten.
Viele Grüße
Tim
... die aktie leer verkaufen?
denn wenn ja und bei den letzten anstiegen ist jemand richtig fett short gegangen liegt ja dann der gewinn bekanntlich im bestmöglichen rückkauf. denn wenn das der fall ist und die person seine menge noch nicht zusammen hat, wird eben diese stark daran interessiert sein den kurs zur drücken wo es nur geht...
in diesem sinne.
...ich kann dich beruhigen, ich kaufe und verkaufe generell über Frankfurt.
damit wurde meine frage ja nicht beantwortet! ;o)
also... kann man oder nicht?
...natürlich kann man...deswegen sollen die Kurse ja fallen :D
...überleg mal 1,00€ werden wir hier so schnell nicht sehen, soetwas zu behaupten ist schlimmer als zu sagen das der Kurs vielleicht bald auf 0,10€ fällt.
bist leicht größenwahnsinnig oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |