Aber von mir nur sovielvon mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast diesen Thread zur Muppet Show gemacht.
|
nicht derart abgestuerzt. Wenn CEO und CFO kaufen und Mitarbeiter mit hoeheren Einkommen, dann wird das auch bei den Banken bemerkt, die mit oder nachkaufen. Dann waere der Kurverlauf ein anderer, nordwaerts und nicht suedwaerts.
falls du mich meinst in sachen schreiben und kein interesse haben ...ich war sehr gut dabei und halte noch ...aber ich habe das meiste schon vor wochen veräusert zum glück siehe kurs und wie gesagt wenn das noch weiter runter geht was anzunehmen ist ...zahlen im oktober...so könnte man es nach meiner meinung wagen nochmal fett zu kaufen...mit gedanke an einen schnellen zock oder eben verlust ...mit dem unterschied dass er dann nicht so hoch ist ...das ist alles...mal ehrlich was sollte denn der grund sein dass die zahlen noch nicht da sind ...viel gibts ja nicht im grunde zwei...kompletter abzock ...so kann man lernen was wir falsch machen ...oder der kurs soll in die knie um danach einen run zu starten und richtig ab zu kassieren...
allerdings bin ab Morgen fuer zwei Tage mit Schatzi unterwegs und kann mich erst naechste Woche wieder ins Kampfgetuemmel stuerzten. Hoffentlich seid ihr dann noch alle da. Vor allem meine Feinde sind wichtig, Micha (32) und Baby !
die haben sowas nicht nötig.... von vielen anscheinend der lieblingssatz hier. ja aber wenn die das nicht nötig haben, warum haben sie es dann überhaupt nötig eine plc-bude am deutschen freiverkehr zu platzieren um an kapital zu kommen??? ja ich weiss, haben traderbernd und kasperli hinreichend plausibel erklärt, dass man das so macht in der wirtschaftswelt und völlig der normalste weg sei... :o)
versteh ich nicht.
negative fakten lest ihr doch gar nicht ;o) (ideas tv sag ich nur)
aber wenn hier einer schreibt rok geht locker auf 1 euro innerhalb des nächsten monats, dann gibts positive sterne, dass man sich nicht retten kann... :o)
brauchts die 5 mille doch dann auch nicht... oder etwa doch? frag mich, wie mein chef seine firma überhaupt bis heute so gross bekommen hat...
haben viele das zeug zum KAPITÄN...als letzter oder mit der maus nach unten...soll ein spaß sein...
würde er das tun alles eine frage dess preises...so für mich für heute gut muss kohle machen um die verluste die vielleicht noch kommen zahlen zu können...smile...
200 euro. wow! und ich denke mal, dass 100k eh nicht jeder hat. aber schön, dass die 0,014 so gefeiert werden kann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |