Das wäre die erste Option zu prüfen ob ROK "tatsächlich" als Partner/Lieferant gelistet ist.
Also ich habe keine Einträge bei z.B.
- Groupon
- American Movil
gefunden.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
|
der eine ROK'ler hatte doch per Mail angekündigt das die Zahlen Ende August/Anfang September veröffentlicht werden!
Wo sind die Zahlen bis heute!?
blätter zurück, Zahlen sind auf Oktober verschoben worden...
Viel interessanter wird der Forecast der mit den Zahlen kommen wird.
in der pressemitteilung von rok steht gross drin, dass dieses ideas-tv mit 250 handy's kompatibel ist.
und dank an generallo der link dazu. und was lese ich da? das sind also 250 verschiedene handys??? alles nur nokia und dann gleich sooooo viele... na tolle nummer.
Ideas TV – Condiciones de uso
Mag ja sein, dass ROK als solches kein Fake ist und die arbeiten, dennoch entsprechen dann die Pressemitteilung nicht der Realität. Und das sollte man auch mal bedenken!
Der Homepage, wie das in einer solchen Situation ueblich ist, d.h. Die Homepage wird neu aufgebaut, und bei dieser Gelegenheit werden dann all die News, welche in den vergangenen zwei Jahren reingehaemmert worden sind, geloescht. Das haben Amitelo und Aurus so gemacht, fuer diejenigen, die sich noch an diese Zockerbuden erinnern. ROK gehoert fuer mich in die Kategorie Nepper, Zocker Taschendiebe !
und lovingeco wurde z.b. im mai übernommen. also für die zahlen uninteressant...
wenn ich sowas schon immer lese, sowas ist kompliziert mit den zahlen und das braucht zeit. sorry, aber wir sind hier nicht bei einer privaten steuererklärung...
und bis märz gabs nix großartiges, was bis heute nicht hätte ausgewertet werden können oder haben die prinzipiell ne schlampige buchhaltung?
die beruhigungspillen, welche kasperli hier im forum verteilt, wirken langsam nicht mehr. jeden monat 50% kursverlust. am ende des jahres stehen wie bei 0.
die idee mit facebook finde ich übrigens interessant. nur vorsicht: bei schwerwiegenden unterstellungen bekommt man schnell post von der rechtsabteilung.
wegen der Diskussion um seine Person. John Paul Dejoria ist ebenfalls bei Facebook vertreten. Warum nicht einfach anfragen und die Vorteile des Social Network nutzen? :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |