Der mit dem Erntedankfest war gut.
Ab 1,50 € geh ich da auch mal hin.
|
ist es besser ein wenig zu blödeln als jeden tag den selben mist zu schreiben ...denn ändern tut sich dadurch wie man weiß auch nichts ..vielleicht ist es ja die ruhe vor dem sturm...man könnte ja auch schweigen bis die zahlen kommen...ich weiß manche werden jetzt sagen das wäre wohl besser...tja dann sollen die mal genau die den anfang machen...
rumblödeln nach all den beschimpfungen die es die letzten tage immer wieder mal gab, finde ich nicht so schlimm und wenn man mal paar seiten zurückblättert gibt es ja auch vernünftige beiträge, also immer schön locker bleiben alle sind forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und entspannt..
Spassverderber
Aber im Ernst wenn ich es nicht besser wüsste (imo) würde ich sagen der Wert ist dead?
Hoffentlich reißen uns bald News aus der Starre.
Good Luck all
in 30 min. ca.500k auf .016 gekauft, geht da heut noch mehr?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
an alle die heute hier waren, es war ein sehr harmonischer tag und wir konnten sogar bei th schließen, dieses zueinander nett sein hat sich anscheinend auf den kurs ausgewirkt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |