Also was erwartest du? Eine notariell beglaubigte Kopie?
Schreib einfach selber.
Und wer jetzt Infos haben möchte, auch nur noch per BM bitte.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
|
"jegliche "Informationen" die hier teils als eigene zusammengeschustert werden, nichtssagende "e-mails", die "reingestellt" werden sollen u.s.w., dient allenfalls der Beschwichtigung der Halter, die ihr Geld dahinschmelzen sehen..."
Da bin ich doch glatt deiner Meinung.
Das hatten wir doch schon mal bei so einer wundersamen, tollen Freiverkehrsfirma, nicht wahr?!? Leider ist dort auch nichts mehr "in-motion", trotz der tollen Mails die von der Geschäftsführung verbreitet wurden.
du schreibst "Mitarbeiter und Managemant kaufen fleißig ein". Wenn ich es richtig verstehe hast du diese Info per Mail bekommen, denke es wäre für einige - auch für mich - hilfreich, wenn du diese Antwort veröffentlichst weil es schon eine "Hausnummer" ist.
lasst sie doch alle reden. in ein paar wochen haben es auch die anderen kapiert :-))
darum geht es nicht, der Sinn von diesem Thread ist, dass wir uns austauschen und Infos teilen! Ich verstehe das Problem nicht eine Mail zu veröffentlichen um es glaubhaft zu machen? Andersrum macht man sich nur unglaubwürdig, deshalb habe ich in der Vergangenheit meine Mails von Anfang an veröffentlicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |