ROK in piershore
www.piershore.com/
www.piershore.com/?page_id=203
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
Breit Aufgestellt ja ,aber auch rentabel und Gewinnbringend.
Bin seit Februar hier dabei und hab alles im Forum gelesen,Fakten sowie Meinungen, werden hoffentlich alle schlauer sein wenn ROK
Versprechungen war macht.
und das sind Shares die im Unterschied von maginalen Zahlen gekauft und verkauft werden,vieleicht von einer Person mit unterschiedlichem Gewinn,
aber bei der Menge ((800.000) doch schon mit schönem Plus.
Mal so ein kleines erwachen,was sich dann aber genau so schnell abkühlt.
Hab so Bedenken ,das die Zahlen auch so verpuffen ,wie der Rest der Neuigkeiten und Fakten,die ja durchaus positiv sind.
Schönes WE
Da braut sich was ganz großes zusammen..
Ich finde es irgendwie lustig, das Zocker hier den Kurs durch ihr ständiges nervöses verkaufen ins Bid den Kurs noch unten halten können.
Wir stehen kurz vor der explosion..
Vergleicht mal und kombiniert
Hier eine Meldung über die Kooperation mit Wintec:
http://www.dgap.de/news/corporate/...ve-systems-inc_369002_710860.htm
Hier der Link zu Wintec, ROK ist ganz groß mit dabei
http://www.wintecprotectivesystems.com/index.php
dazu mehere Videos auf Youtube.. Großaufträge von Sicherheitsfirmen vom Staat usw. werden die Folge sein.
Das ist ja schon einige Millionen Wert, BP hätte das gerne schon vor 3 Jahren gehabt und sicher Mrd. $ gesparrt.
Jetzt fehlt nur noch der Hammer Kurs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Hier mal ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=d5Urlf6xaao
und die Präsentation dazu
http://www.wintecprotectivesystems.com/pdf/...ems-HydroTain-Flyer.pdf
sieht vielversprechend aus...
ROK ist sehr breit aufgestellt, sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr im Depot, es braucht sich nur eine Idee am Markt durchsetzen, dann wird ROK ein sehr bekanntes Unternehmen. Die Produkte in der Pipeline sehen wirklich sehr gut aus. Man stelle sich nur vor das Oil Spill System von Wintec setzt sich am Markt durch.. es wäre bei einer Ölkatastrophe für die großen Ölkonzerne Milliarden wert.
Wintec have developed a unique and highly innovative suite of safety, security and industrial technology products, backed by 4 patent applications, which includes low-cost glass-strengthening solutions designed to protect against 'smash and grab' raids and provide protection against hurricanes, blast protection systems for pipelines and conduits, anti-corrosion longevity solutions for steel and other metals and materials, anti-cracking and strengthening products for concrete, as well as natural product oil spill recovery systems, safety panels for the construction industry and riot shields for law enforcement agencies
was soll man noch dazu sagen, außer...her mit den zahlen und weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gonna make it, rok lass es endlich rocken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gestern noch meine erste Posi eröffnet... echt ne irre Kiste hier, hab grad gesehen, was die alles machen. werde noch fett nachzukaufen. Hammer-Aktie!!!
wenn die Zahlen kommen liegen wir dick im Plus, da hab ich kein Zweifel... Superthread hier... Bis denne!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |