|
das ROK in den letzte Wochen einige Male unter den 100 meistgesuchtesten Aktien war (Quelle: www.finanzen100.de).
Fast immer wenn es kurz zweistellig nach oben ging. Ich denke dass es sehr viele Beobachter gibt und ROK bereits bekannter ist als viele glauben.
Gruß Marc
der september hat aber auch 4 wochen. ;o) also nicht so enttäuscht sein, wenn nächste woche nicht gleich was kommt...
.... die versuchung ist sehr gross :-))
...wie kommst du auf die Idee das es ein dunkelgrüner Tag werden könnte?
Gar kein Name davor .. Ich lese hier halt seit geraumer Zeit mit aber zum wirklich antworten fehlte mir die Motivation bis jetzt.
Ich lese sehr wohl was hier steht aber im Grunde war das doch die letzten Tage immer das gleiche .. und das über 900k bei 0,019 liegen ist halt auch nicht optimal .. aber wir werden sehen
hatte es ja auch gestern schon geschrieben - sehe es wie du heute bzw. morgen wird es grün :-)
das ROK die zusätzlich ausgegebenen shares zurückkauft und wir wieder bei 70 mio ausgegeben shares stehen? würde unserem aktienkurs bzw. nennwert ja gut tun. kann mir nicht vorstellen, das die in den letzten tagen/wochen gehandelten umsätze nur von leuten ander seitenlinie getradet wurden.
stellt euch vor, mit herausgabe des GB´s gibt ROK bekannt, dass nur noch 100 mio shares auf dem markt sind. frage: ist das möglich?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |