servu$
|
Ich habe über Monate viele Höhen und Tiefen unserer ROK Global miterlebt. Wie oft habe ich dieses difuse Bauchgefühl empfunden, dass etwas nicht im Lot ist. Immer wieder habe ich es verdrängt. Aber jetzt bin ich, komischerweise kurz vor dem Ziel, zu der Erkenntnis für mich gekommen, hier passt etwas nicht zusammen. Vielleicht liege ich falsch, dann würde es mich freuen für alle Investierten.
... und dann dem kurs hinterher rennen :-))
Anzahl Shares: 201 Mio.
Autorisierte Shares: 1Mrd.
Marktkap. : knapp unter 4mio.
@all: Kennt zufällig jemand die Anzahl der Shares bei ROK Stars?
wird die entscheidende und wichtige news erst rausrücken, wenn der abverkauf beendet ist. meine meinung. erst wenn evtl. abverkauf und damit verbundener rückkauf der shares beendet ist, kommt ne news, die sich hoffentlich gewaschen hat. wenn ROK, wie hier vermutet wird, die shares zurückkauft, dann natürlich zum niedrigsten preis
Wie viele Shares die im Rahmen der Übernahmen ausgegabenen wurden, sind denn deiner Meinung nach schon auf den Markt geschmissen worden?
bis zu einer gewissen frist noch raus müssen, dann könnt ihr euch ja vorstellen wohin die reise noch geht. die 16 mios auf der 0001 stehen nicht umsonst da
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |