Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,91 | 14,85 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,58 | 14,81 | |
|
heute die 0,030 deutlich fallen würde.... garantiere ich für nix :-)). Alleine mir fehlt jetzt noch der Glaube das es schon richtig los geht. ISt nach meiner Meinung eine Perle - absolut. Denke aber eher mittelfristig, Freut mich natürlich wenn es jetzt schon richtig abgeht :-). Könnte mir auch vorstellen das jetzt hochgezockt wird (0,027) und heut abend bei 0,020 - 0,019 rumdümpelt. Würd mich aber nicht wild machen eher noch Reiz setzen nach zu legen..... mmmmh .... ist schon spannend das Teil. Denke sogar schon über Umschichtungen / Depot nach .....
gibt es jetzt kein halten mehr ... mir geht ja sowas von die pumpe... ich hoffe ihr könnt alle lesen und versteht die news!
die news plus unsre alten ... also .... 0,X will ich hier locker LOCKER sehen ... lg danny
0,X
Damit liegtst Du auf jeden Fall richtig :-) Sogar die nächsten Monate
Der Kurs wird seit Wochen künstlich unten gehalten, irgendwann entlädt sich der Druck.
und wenn der kurs dann mit 200 bar nach oben bläst wirds hier richtig lustig ;) ... dann lad ich USjet und user3 aufn kaffee ein looooool...
naja lass heut mal schön grün werden damit wir das wochenende noch mehr genießn können lol .. auch wenn ich SA und SO arbeitn muss -.-
ich kann dir keine sterne mehr gebn weil ich dir schon zu viel gegebn hab ... mist looool aber ich will sterne verteilen -.- ... scheiß dreck hier
looooooooooool ... das können se dann leider nicht machen! ;) aber die idee war schonmal nicht schlecht...
zu bleiben - ASK bei 0,024 wird immer DÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNEEEEEEERRRRRRR!!! :D
eure positive Meinung :-) aber 0,X sehen wir in nächsten Tagen meines erachtens nicht - Geduld ist hier gefragt nix für shortys ;-). Aber davon abgesehen hab ich in diesem Falle sehr, sehr gerne unrecht bzw. lasse mich eines besseren belehren.
das wird noch kommen :) erstens ist es noch relativ früh und dadurch haben eben noch nicht viele unsre news mitbekommen...
wenn die leute dann noch sehn dass bislang positiv auf die news reagiert wurde... könnte es heute wieder nah an die 3 gehn ... aber warten wirs ab!
lg danny
hat ja auch keiner gesagt dass es in den nächsten tagen passieren soll ;) ... lass es monate sein ... oder jahre ....
wenn ich 2 jahre drauf warten muss das meine shares von 0,02X auf 0,2-0,5 steigen ... na dann ists mir das wert ;)
also keine eile wir haben zeit! ;)
eine mittelschwere hürde bei 0,024 mal sehn wie langs dauert bis sie bricht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,91 | 14,85 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,58 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |