|
Ich muss zugeben, so wie es im Moment aussieht, habe auch ich mich mit meiner "Prognose/Vorausschau" geirrt.......
tut mir leid........aus dieser Misere kann uns jetzt nur einer helfen......"traderbernd".......er glaubt noch an die Story hat sicherlich die Million Aktien gekauft,
wartet auf den grossen Gewinn....da sei ihm vergönnt, denn Beharrlichkeit und Ausdauer zahlt sich im Endeffekt aus !!!!!
die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...
Sag ich ja.
Im ernst: Die story mit dem guten Ruf verlieren kannst Du vergessen. Denen ist das sch...egal wie hart Du Dein Geld verdienst und was damit passiert und vorallem was Du von ihnen denkst
Schau Dir mal ein paar richtige Abzock-Buden an, und was für grosse Namen in deren Verwaltungsräten waren.
Dann zähl mal auf mit welchen buden rok vergleichbar ist! und bitte die GUTEN Namen in den vorständen gleich dazu!
Zum Thema Übernahmen mit aktien bezahlt:
wenn ich ein unternehmen habe das halbwegs gut läuft lass ich mich doch nicht mit aktien einer abzockbude bezahlen!
und nebenbei meldet euch doch mal bei jp selects an und auf facebook! die haben ihre ganz eigenen wege ihre produkte zu vermarkten!
lg bluemed!
Wir sollten mal versuchen rational zu denken. Rok wird seinen Weg gehen. Ihr koennt mich verurteilen aber spaetestens ende August gibt es wieder Leute die einsteigen, denn die Zahlen werden kommen genauso wie die Prognose fuer das naechste GJ.
Auf die Prognose fuer naechstes GJ bin ich mehr gespannt als die Zahlen vom letzten Jahr (wahrscheinlich 20 millionen). Warum? Alleine JP Selects entwickelt sich grossartig!
Alleine in den letzten Tagen sind eine Menge Produkte und brands hinzugekommen.
Ich gehe davon aus das die Prognose fuer 2013 allen zeigen wird was fuer ein Potential in Rok steckt.
Ist nur die Frage wann wir den 3stelligen Millionenbereich knacken werden?
Also hier glaubt nicht nur einer oder 4 oder 5 Leute an Rok!
Allen einen guten Tag und viel Glueck den (wirklich) Investierten!
(PS: auch ich werde noch mal zulegen, wie schon 8 mal getan!!)
ja auch in die unterste Schublade! Es war ja klar das irgend ein ... nach positiven Beitraegen sein ... abladen muss.
Man Fakten verdammt nochmal! Werdet erwachsen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |