Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 288  289  291  292  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.881.701 / Heute: 277
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Limmin:

Falsch Hugo

4
24.07.12 09:32
die Frage muss lauten, wer ist dämlicher von euch beiden?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

Herr Hugentob.:

Limmin

24.07.12 10:08
bis august/september läuft ja eh nichts. Was hier geschrieben wird hat null Auswirkung auf den Kurs. Also sei nicht so.
Ein bisschen Spass muss doch auch sein.

Herr Hugentobler
Antworten
dachsbau:

hugo

24.07.12 10:10
Pures Dynamit 300% +x möglich 525001
Antworten
controller007:

rok global

24.07.12 10:43

Ich muss zugeben, so wie es im Moment aussieht, habe auch ich mich mit meiner "Prognose/Vorausschau" geirrt.......

tut mir leid........aus dieser Misere kann uns jetzt nur einer helfen......"traderbernd".......er glaubt noch an die Story hat sicherlich die Million Aktien gekauft,

wartet auf den grossen Gewinn....da sei ihm vergönnt, denn Beharrlichkeit und Ausdauer zahlt sich im Endeffekt aus !!!!!

Antworten
daxchecker:

Leute, begreift doch endlich: Hier

24.07.12 10:59
läuft bisher alles wie bei anderen ehemaligen "tollen" Neuemissionen mit GB, CH oder CA als ISIN-Kennung. Erst hochgezogen dann nur noch eine Richtung, unterbrochen durch Zocks. Schaut Euch doch z.B. mal Spirit on Media an. 2008 an die Börse gekommen, kurz hoch gezogen auf über drei Euro und heute bei 0,001 Geld. Zwischendurch immer mal kleinere und einen mittleren Zock. Jetzt wisst Ihr, was ich für die Zukunft von ROK erwarte. Aber bis 0,001 ist ja noch Zeit. Übrigens: Ich glaube, dass wir hier im Thread gegenüber denen, die im Hintergrund die Strippen ziehen, nur die ganz kleinen Fische im Haifischbecken sind.

Alles nur meine Meinung. Wir werden sehen, wer richtig liegt.
Antworten
Luigi2001:

@daxchecker - der Vergleich ist unsinnig - die

4
24.07.12 11:04
company ist operativ recht gut aufgestellt, gibt zeitnahe Berichte und entwickelt sich stetig weiter. I.ü. sind die "Inhaber" ja nicht gänzlich unbescholtene Leute in dem Business und die haben auch einen guten Ruf zu verlieren; denn davon leben die im Augenblick überwiegend; nämlich ihren guten Namen. Die könnten ansonsten auch das Geld irgendwo anlegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...
Antworten
daxchecker:

Luigi2001: Ich lasse Deine

24.07.12 11:08
Meinung stehen. Wann sprechen wir uns wieder? In einem oder zwei Jahren oder bis wann glaubst Du braucht "die company" noch bis Sie sich berappelt hat?
Antworten
allerAnfang...:

und trotzdem...

24.07.12 11:09
muss man als Investierter der Wahrheit ins Auge sehen-wie auch ich.
Kurs 0.018
Antworten
Herr Hugentob.:

Luigi

24.07.12 11:22

die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...

Sag ich ja.

Im ernst: Die story mit dem guten Ruf verlieren kannst Du vergessen. Denen ist das sch...egal wie hart Du Dein Geld verdienst und was damit passiert und vorallem was Du von ihnen denkst

Schau Dir mal ein paar richtige Abzock-Buden an, und was für grosse Namen in deren Verwaltungsräten waren.

Antworten
bluemed:

Hugo

24.07.12 11:37

Dann zähl mal auf mit welchen buden rok vergleichbar ist! und bitte die GUTEN Namen in den vorständen gleich dazu!

Zum Thema Übernahmen mit aktien bezahlt:

wenn ich ein unternehmen habe das halbwegs gut läuft lass ich mich doch nicht mit aktien einer abzockbude bezahlen!

und nebenbei meldet euch doch mal bei jp selects an und auf facebook! die haben ihre ganz eigenen wege ihre produkte zu vermarkten!

lg bluemed!

Antworten
Limmin:

Tja

5
24.07.12 11:38
ich würde euch ja gerne ernst nehmen aber eure Aussagen sind genauso sinnfrei wie auch frei von Fakten.

Wenn ihr meint ROK Global ist Abzocke, Fake, etc. wie stellt ihr euch dann das z.B. mit JP Selects vor? Ist etwa das große chinesische Portal, xiu.com - in dem JP Selects vertreten ist - auch Fake?
Das ist nur ein Beispiel.

Langsam glaub ich bei manchen Bashern ist der Verstand Fake.

Lächerlich...
Antworten
Micha1980:

@limmin

3
24.07.12 11:45
Ich gebe dir vollkommen recht, aber wir müssen die basher einfach reden lassen !
Denen ist rok global sogar so Egel das sie kleinen unbedeutenden Anlegern sofort auf eine Mail Antworten !! Ach ja und ist klar jp selects ist ein Fake darum musste ich dort auch eine Tasche für meine Freundin bestellen und das ging einwandfrei ! Na und Wintec gibt's ja auch nicht... man man man die basher werden hier immer schlimmer !!

Gruß Micha
Antworten
Fact:

Ich schliesse mich an

3
24.07.12 12:47

Wir sollten mal versuchen rational zu denken. Rok wird seinen Weg gehen. Ihr koennt mich verurteilen aber spaetestens ende August gibt es wieder Leute die einsteigen, denn die Zahlen werden kommen genauso wie die Prognose fuer das naechste GJ.
Auf die Prognose fuer naechstes GJ bin ich mehr gespannt als die Zahlen vom letzten Jahr (wahrscheinlich 20 millionen). Warum? Alleine JP Selects entwickelt sich grossartig!
Alleine in den letzten Tagen sind eine Menge Produkte und brands hinzugekommen.
Ich gehe davon aus das die Prognose fuer 2013 allen zeigen wird was fuer ein Potential in Rok steckt.
Ist nur die Frage wann wir den 3stelligen Millionenbereich knacken werden?

Also hier glaubt nicht nur einer oder 4 oder 5 Leute an Rok!

Allen einen guten Tag und viel Glueck den (wirklich) Investierten!
(PS: auch ich werde noch mal zulegen, wie schon 8 mal getan!!)

Antworten
socke777:

@all

24.07.12 13:04
Scheint echt eine Luftnummer zu sein hier.
Ich habe auch schon eine leiche im Depot, die jetzt schon 3 Jahre liegt.
Bin gespannt wann die mal bei 0,001 liegt.
Und ich wollte hier all in gehen . Pppfffffff...........!
Antworten
Fact:

Socken gehoeren

3
24.07.12 13:08

ja auch in die unterste Schublade! Es war ja klar das irgend ein ... nach positiven Beitraegen sein ... abladen muss.
Man Fakten verdammt nochmal! Werdet erwachsen!

Antworten
daxchecker:

Fakt ist: Minus 97 % seit Threadbeginn!

2
24.07.12 13:31
Siehe oben!
Antworten
daxchecker:

Übrigens,

24.07.12 13:58
beim Brief von 1 Mio Stück (gerade bei Xetra) auf 0,018 könnte gleich noch ein Prozentchen dazu kommen.  

Aber damit wird der nächste Zock wieder ein Stück wahrscheinlicher.
Antworten
daxchecker:

Danke Traderbernd für

24.07.12 14:05
Deine schwarzen Sterne. Bist wohl immun gegen Fakten und intollerant gegenüber anderen Meinungen. Aber wenn es Dir hilft Deinen Frust über den Kursverlauf von ROK abzubauen, dann nur weiter so.
Antworten
Micha1980:

daxchecker

24.07.12 14:21
...du liest dich gern selbst oder ? Welchen Sinn verfolgst du hier wenn du nicht investiert bist ?

Gruß Micha
Antworten
Herr Hugentob.:

Dax

24.07.12 14:23
für einen Zock ist es noch zu früh! Das Vertrauen in das Unternehmen sinkt gegen null (abgesehen von den paar Erleuchteten hier)
Ist ja nicht normal, wieviele news die in den letzten Monaten rausgehauen haben, ohne dass es Einfluss auf den Kurs hatte.
Gegen ende August könnte es interessant werden, mal mit etwas Spielgeld einzusteigen.
Ich gehe davon aus, dass man die Teile dann deutlich unter 1 cent bekommt.

Gruss
Herr Hugentobler
Antworten
traderbernd:

@daxchecker

3
24.07.12 14:27
Wenn man weiß wieviele Aktien auf dem Markt sind und wenn man den aktuellen Status der PWC Prüfung und der Aufnahme in den Entry Standard kennt, dann sind deine Beiträge absolut uninteressant und haben sich den schwarzen Stern wohl verdient.

Einen Kursverlauf kommentieren kann schließlich jeder.

Allen Investierten einen schönen Spätsommer. :-)
Antworten
Herr Hugentob.:

sorry

24.07.12 14:27
mit Blick auf den aktuellen chart korrigiere ich mich: ...dass man dann die Teile deutlich unter einem halben cent bekommt.
Antworten
Limmin:

daxchecker

2
24.07.12 14:28
der Kurs ist tief - ein Fakt. Weshalb der Kurs so verwässert wurde oft beschrieben. Wer nur bis Eins zählen kann tut sich schwer weitere Fakten zu realisieren. Nimm doch mal Stellung zu meinem Beispiel von vorhin! Oder hast du nicht mehr drauf als ständig "Kurs" und "Fake" zu schreiben?
Antworten
Limmin:

Hugo

4
24.07.12 14:31
du brauchst deine Beiträge nicht korrigieren, Mist bleibt Mist...
Antworten
daxchecker:

@Micha: Klar bin ich

2
24.07.12 14:32
investiert, aber nur mit einer kleinen Summe. Eine weitere kommt hinzu, wenn etwas ins Körbchen fällt. Ausserdem rechne ich mit einem neuerlichen Zock, der schnell mal 100 oder auch 200 Prozent bringen kann. Ich wundere mich nur über die Leute, die hier angesichts minus 97 % seit Beginn des Threads glauben, sie besäßen eine Aktie die von allen verkannt wird und völlig unterbewertet ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 288  289  291  292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--