Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2721  2722  2724  2725  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.848.115 / Heute: 291
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Meine Wertschätzung...

29.05.15 12:24
...für die Geschäftsführung derartiger Unternehmen hält sich verständlicher Weise in Grenzen.

Dennoch finde ich DeJoria cool. Auch heute noch. Wegen seines Entrepreneurship.

Wer wie Willi damals ROk Global gekauft hat und von seinen Gewinnen postete (siehe #68049) und sich dafür auch öffentlich bei den Pushern bedankte, der darf natürlich gerne eine andere Sicht haben. Jedem seine Meinung. Obwohl er eigentlich indirekt auch DeJoria dankbar sein müsste. Zumindest für den einen Moment damals. ;-)

Den Milliardär und Mitfinanzierer von ROK Global (Darlehen, siehe Beiträge hier im Thread) schlecht darstellen, tun wahrscheinlich diejenigen, die damals mit herben Verlusten das Börsenfeld um RKG verlassen mussten.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,88%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,99%

Quintus:

entrepreneurship

4
29.05.15 14:01
Sollten einmal - allen Vorkehrungen zum Trotz - doch heftigere Wogen kommen, macht man halt einfach die "Bude" zu und schaut sich nach etwas Neuem um, das dann die Verluste kompensieren soll/ muss, De Joria beherrscht dies ausgezeichnet, noch dazu mit den nötigen Kleingeld ausgestattet

Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein, u.a. Werte sind in dieser Branche meist nur Makulatur, deswegen finde ich solche Typen nicht cool.

Für mich stellt sich die Frage, das die Bude(Beauty@ Rok ist gemeint)eigentlich zu hat, aber irgendwie doch nicht zu ist, wie lange werden die gebeutelten noch auf die Probe gestellt, wann wird ihnen mitgeteilt das sie ihre Shares ausgebucht werden können, solange diese Fragen nicht beantwortet werden, lebt der Mythos Rok.
Antworten
tbhomy:

Quintus

29.05.15 14:18
Schade, dass du alles über einen einzigen Kamm scheren willst und eine ganze Branche pauschal verurteilst bzgl. Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Werde ich mal demnächst einem der Business Angels in unserem Netzwerk erzählen. sollen ihr Engagement doch zukünftig lieber auf andere Dinge richten als auf die Zukunft des Unternehmertums...

Chancen geben - Chancen erhalten. So sehe ich das.
Antworten
Quintus:

tbhomy

4
29.05.15 14:32
Vielleicht schlecht ausgedrückt oder nicht richtig verstanden, gegen Unternehmertum und Leute die etwas riskieren besteht überhaupt kein Verdacht, im Gegenteil gesundes Unternehmertum gehört gefördert, aber solch Kauzige, schmierige  Typen wie De Joria sehr wohl
Antworten
tbhomy:

Quintus

29.05.15 14:36
Oh, du kennst JP DeJoria näher? Ich habe von Dritten andere Aspekte kennen gelernt.

Aber gut, jedem seine Meinung. Ich behalte meine. ;-)
Antworten
Quintus:

tbhomy

3
29.05.15 14:37
Aber gut, solche Entwicklungen, Typen wird's immer geben

Aber vielleicht noch einmal die Frage an dich gerichtet:
Wie wird's mit einen bestehenden shareholder hier weitergehen, solange bis eine Insolvenz vermeldet wird, werden dann die Aktien offiziell null wert sein, der letzte GB lässt durchaus dies so interpretieren, oder geht's hier "weiter" bis zum sanktnimmerleinstag.....?????? Fragen,fragen ......
Antworten
Quintus:

tbhomy

4
29.05.15 14:40
Nein kenne ich nicht, aber Beauty hat mit ihm schon telefoniert...
Antworten
tbhomy:

Quintus

2
29.05.15 14:58
Wir haben gesehen und hier im Thread bereits lesen dürfen, dass viele der alten ROK-Companies abgewickelt werden. Das kann mehrere Gründe haben. Von der Konzentrierung bis zur Eliminierung der Gruppe.

Im Falle der Eliminierung: Kenne mich im brit. Insolvenzrecht nicht gut aus, aber in der Regel wird der Unternehmenswert/Assets über die Liquidation immer veräußert. D.h. wenig bis null Wert am Ende.

Löschung im Register (CompaniesHouse) dürfte folgen und damit die Wertlosigkeit der Aktien.

Besser mal genauer infomieren... ;-)

Antworten
Quintus:

tbhomy

3
29.05.15 15:38
Ok, danke vorerst, bin in ca 2 Wochen in London, vielleicht kann ich in so einer causa Rok betreffend etwas erfahren
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wallander:

was es mit dem Penny

29.05.15 22:07
auf sich hatte .-) nein... ich lese keine postings aus "2012" mehr, lol! kalter Kaffee...
Antworten
tbhomy:

wallander

2
01.06.15 10:38
Ich weiß sehr wohl, was es mit Rok Global auf sich hat(te). Und jeder, den es interessiert, kann meine früheren und aktuellen Postings lesen.

Wer die Tatsachen ignorieren möchte, darf auch das gerne tun.  
Antworten

tbhomy:

Der ROK-Global-Thread....

01.06.15 13:00
..ist für allerlei Informationen zu haben, scheint es. ;-)
Antworten
wallander:

wenn du spam als Information zählst

2
01.06.15 13:05
lol
Antworten
wallander:

wenn das Penny am Ende ist

2
01.06.15 13:07
kommt sowas meistens... als billiger Ablenkungsversuch, lol  gähn...
Antworten

wallander:

wie gesagt ist das Penny am Ende

2
01.06.15 14:36
kommt meistens spam... gähn gähn
Antworten
tbhomy:

ROK Global...#68068

01.06.15 15:00
Kannst mal bitte erklären, was du mit Ablenkungsversuch meinst? Wovon ablenken?
Antworten
wallander:

Quizfrage homy

4
01.06.15 15:05
was war das ursprüngliche Thema nochmal?

-- RKG

-- fremde user stalken

du kannst also leicht erkennen, wie es um das Penny inzwischen bestellt ist und das färbt auch von anderen Werten ab, wo entsprechender user aktiv war... mich juckts eh nicht, war ja nicht mein Geld :-)  
Antworten
tbhomy:

Mich...

01.06.15 15:32
..juckts auch nicht, ich interessiere mich nur für die Wahrheit.

Antworten
willi-marl:

jaja, rok global und die wahrheit

5
01.06.15 15:45
über die sozialisierte spielwiese...... der millionäre.....
die es können...... worauf man neidisch sein kann oder nicht.......
hahahahaha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2721  2722  2724  2725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--