willst du hier die Leute verarschen?
Was du hier schreibst...Zitat:
Und nun stellen sich einige die Frage, warum RKG an der GXG ist:
www.gxgmarkets.com/component/...nies?view=gxgcompany&id=85
Damit sie nicht up-to-date sein müssen und sie eigentlich eine Marktkapitalisierung halten können, welche als solches keinen Sinn macht.
Bei der GXG gemeldet: 583 Mio ausstehend und eine Kapitalisierung von £ 29.17 Mio
Nun, die ausstehende Stückzahl stimmt mal nicht. D.h. RKG meldet nicht einmal an der GXG die richtige Aktienanzahl, was RKG ja bereits in Frankfurt schon nicht gemacht hat.
Nun, was ist die richtige Zahl der ausstehenden Aktien?
In der Bilanz vom März 2013 Seite 16 steht:
Das heisst per 31.3.2013 waren rund 905 Mio Aktien ausstehend, d.h. eine gewaltige Mehrdifferenz gegenüber den Aktien welche an der GXG mit 583 Mio Aktien gemeldet wurden.
Ich gehe davon aus, dass zwischen dem 31.3.2013 und heute noch mehr Aktien ausgegeben wurden. Dies würde dann also bedeuten, wenn man den letzten Quote an der GXG nimmt, dass RKG eine Kapitalisierung von £ 45 Mio hat. ( 905 Mio x £ 0.05)
Dies ist der Grund warum RKG kein Grund hat an einer Börse zu sein, wo sie gehandelt werden können, weil einerseits müssten sie das O/S richtig reporten und anderseits hätten sie dann bei evtl. Uebernahmen oder sonstigen Swap-Deals nicht den Wert den sie unbedingt brauchen.
Uebrigens ist die heutige Kapitalisierung von £ 45 Mio der absolute Witz. Verlust £ 6 Mio und Schulden £ 20 Mio und einem Shareholders-Equity von 1 Mio.
Ich denke dies beantwortet die Frage warum RKG ein Interesse hat an der GXG weiter zu schlummern.
Zum Bilanzstichtag waren 549.377.224 Aktien ausgegeben! Das haben sie auch der GXG gemeldet.
Jetzt kommst du daher und rechnest 356.201.815 Shares dazu und kommst auf 905 Mio. und behauptest frech Rok betrügt die GXG und würde nicht mal die richtige Aktienzahl melden?
Das schlimme ist, dass das hier nicht mal einer merkt, weil hier einige so an deinen Lippen hängen und dir einfach alles abnehmen.
Die Zahl 356.377.224 Shares ist die Anzahl der Aktien, die in diesem Geschäftsjahr ausgegeben wurden und sind in den 549.377.224 zum Bilanzstichtag gemeldeten enthalten!
Zu den 356.377.224 : Shares issued during the period!
Kann jeder selber nachsehen. Da bekomm ich einen dicken Hals. Außerdem dürfte die Bilanz auch der GXG vorliegen. Wie man bei anderen Aktien mal mitbekommt,die an der GXG gelistet sind, fackeln die nicht lange und reagieren auf Ungereimtheiten wohl auch direkt.....Ich denke nämlich die halten ihren Laden sauber und sind schon gar nicht das Totenlager für irgendwelche Unternehen.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend