Hast du echt gut hin bekommen mit deinem gepushe. kannst ja morgen wieder guenstig einsteigen. du bist wirklich die haerte.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,35 | 9,84 | 15,25 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,95 | 10,27 | 15,84 | |
|
Hast du echt gut hin bekommen mit deinem gepushe. kannst ja morgen wieder guenstig einsteigen. du bist wirklich die haerte.
du bist ein idiot - konsolidierung. hör endlich auf mit dem dusseligen gequatsche!!!! schau dir den chart an - und zwar den 3 monatschart - konso - ich lach mich schlapp.
seit januar die gleichen spielchen hier.... informiere dich oder halt endlich die klappe !!!!
tschüss
da wurde gerade das bid bedient und zwar insgesamt 170k unter 0,05!
ich glaube ich muss noch lange auf meine früh pension warten. der liebe herr renny schreib mir auch nicht zurück! :(
und mein oval vodka ist auch noch nicht angekommen! i
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kann mich nicht mal mit rok betrinken! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na, knabbern müsst ihr !! nicht laufend reinschauen !!! lllllllllllllllloooooooooooooooooooooonnnnggggggg !!!
was soll das !!! ihr wisst doch, wieviel mio´s aktien es gibt !!! ihr werdet es nicht richten können, mit eure 5, 10, 15 , 100, 200 oder 300 K !!!
oder habt ihr noch weniger und seit zufrieden über .....................................................
Das war jetzt zum abschluss noch etwas zum herzhaften lachen. habt beide recht und humor dazu.
was solls, kenn wa doch, loooooooong !!! aber das wird !!!!! 50x zurück zu los und 70x nach vorne , nicht gehen frei !!! na und, wer nicht will, der hat schon !!!!
die guten waren seit anfang an dabei !!! lol, bin immer noch im grünen !!!
versprech aber euch quereinsteiger, das wird mit geduld und spucke !!! man, die kiste hat ne gute pervormens aber die nerven muss hier jeder bewahren und nicht sein wochenendkauf darüber finanzieren wollen !!!
gebt mir kein schwarzen, hab einige bier gesiffelt und wirklich, spass im positivem sinne, hänge hier auch ganz dolle drin, versteh gar nicht, immer im pluss ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
lol geil, habs mal geschafft, mit dabei zu sein, hier geht demnächst aber richtig was !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,35 | 9,84 | 15,25 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,95 | 10,27 | 15,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |