Wie kann man in der jetzigen Zeit in Bankaktien investieren. Aber egal, falscher Thread !
Viel Erfolg
|
schau dir die Tage bzw. Wochen vor letzten Mittwoch an. Richtig abgehen wird es spätestens bei Bekanntgabe vom WpP, Entry Standard und den Zahlen. Das alles wird wohl bis September geschehen. Die anderen Bekanntmachungen, Absichten, Übernahmen, etc. lass ich mal aussen vor. Hab das Gefühl bei ROK sind letzte Woche beim "Mini-Run" viele Leute eingestiegen die ROK nicht wirklich kennen und wissen was dahinter steckt. Die Firma hat m.M.n. riesiges Potential, man muss jedoch Geduld mitbringen.
kleiner Tip: nimm dir 1,2 Stunden Zeit und les dir die Seiten hier im Thread durch bis du dir ein klares Bild von ROK hast. Es sind einige sehr informative Beiträge dabei. Die Zeit sollte es wert sein.
Vielleicht hat sogar jemand eine stichpunktartige Übersicht mit all den Infos zu ROK? Das würde es Neulingen und Interessierten viel einfacher machen.
ich bin vor einiger zeit auf der seite von wintec nach der news von rok gewesen. so wie ich es jetzt wahrnehme, wurde die seite neu gestaltet, eindeuig rok-bezogen.
Jetzt hoer mal bitte auf zu jammern. Du bist nicht der Einzige, der vielleicht Verluste zu tragen hat. Du traegst mit Deiner Einstellung nicht zu einer positiven Ausrichtung von Rok bei. Das sollte eigentlich Deine Intention sein, oder?
http://www.ak4concretesolutions.com/rockhard.html
Wenn Ja uebernehmen oder haben die AK4 Concrete Solutions schon uebernommen?
Oder ist das eine Namensueberschneidung? Environmental friendly sind die auf jeden Fall wie man nachlesen kann.
Also auf die naechste Uebernahme :) Vielleicht!
ROK ist weiterhin fleißig und macht seine Hausaufgaben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |