Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
|
fragen mit gegenfragen "beantworten". wo ist der sinn, macht euch doch unglaubwürdig. und da hier eh keiner 5 seiten zurück liest, kann man doch sowas ruhig öfters mal durchkauen :o)
vielleicht ist Stickelmann bei der Registrierung einfach ein Fehler unterlaufen und sollte eigentlich STICHELmann heissen??
Kleiner Spass am Rande...
ist er durch einen Bekannten auf ROK aufmerksam geworden.
wenn hier jemand normal eine Frage stellt bekommt er eine Antwort, sofern man die Frage beantworten kann. Es kommt auf die Art und Weise an.
ich werde auf die tägliche provokative Fragerunde von Stickelmann nicht eingehen. Sorry, normal ist für mich was anderes. Aber wenn es auf deinem Niveau ist beantworte doch du ihm die Fragen. Das wirst du aber nicht tun, weil du genauso weisst, dass es Ironie und Provokation ist.
Achja, zum dritten mal... Die Antworten findet man fast alle hier im Forum, einfach ein bisschen suchen.
Da ich eh nur mit Spielgeld investiert bin (im niedrigen vierstelligen Bereich) werde ich mir den Spaß gönnen und drin bleiben.
Und hör auf jedem, der sich kritisch zu dieser Aktie oder zum Unternehmen äußert, nahezulegen, seine Aktien zu verkaufen.
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...lobal+plc+ag+GB00B4W19G74
was ist das denn für ein hoch und runter grad???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |