Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 97 98 99 1 2 3 4 ...

Puma die Erfolgsaktie

Zugriffe: 881.313 / Heute: 3.146
Puma SE 23,16 € +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   -17,29%

Mme.Eugenie:

Puma die Erfolgsaktie

7
18.02.07 15:23

Der Dauerbrenner

Gute Aktien steigen stets.

Antworten
2.428 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 97 98 99 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +106,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +50,08%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,39%

marathonläuf.:

2426

15.12.25 11:30
Was für eine Wachstumsrate meinst du mit 46% ?
Wenn ich das google steht da irgendwas bei 5%.

Mach dich nicht verrückt, wir freuen uns alle das es mal etwas hoch geht, aber mach den PC mal aus und gehe an die frische Luft.
Antworten
geagroupler:

.

15.12.25 13:58
Hat jemand Informationen darüber, ob heute irgendein Börsenmedium die Aktie zum Kauf empfohlen hat?
Antworten
Kasa.damm:

Forum dient sachlichem Austausch,

15.12.25 14:10
statt wilder Spekulationen und und Anfeindungen.
Es ist doch zweitrangig was jemand denkt oder vermutet, es sei denn, seine Aussagen sind valide und durch Quellennachweise belegbar. Alles andere ist Kasperltheater.
Keiner weiß vermutlich was hinter verschlossenen Türen bezüglich Übernahme o.ä, verhandelt wird.
Wir werden die Ergebnisse am Ende des Tages präsentiert bekommen.
Antworten
geagroupler:

Cool

15.12.25 15:26
Bislang der Austausch doch  sehr produktiv.

Sowohl die Shorter als auch wir auf der Longseite sind dabei.

Jetzt kommt gerade Druck rein in den Puma.
Antworten
geagroupler:

Jetzt

15.12.25 16:25
Wäre ich Leer Verkäufer würde ich genau jetzt irgendwelche Gerüchte streuen. Übernahme gescheitert oder sonstiges. 22,60€. Jetzt haben sie Angriffsfläche.

Irgendwas wird kommen oder?
Antworten
Bossmen:

Hallo geagroupler

15.12.25 18:17
Erklär uns das mal Bossmen
Hallo Bossmen

Interessant auch, du postest dual auf Wall Street online zu PUMA und verbreitest dort auch nur Negativität. Das hat ja schon Systematik.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...daten#beitrag_78720094

Frage ich dich direkt: bist du short in Puma oder wirst du von Leerverkäufern bezahlt, um das zu tun? Sonst würdest du nicht Dual in zwei Foren den selben Quatsch verbreiten.

Ich bin Long in Puma. Hab also ein Interesse an steigenden Kursen. Und an der Marke. Gute Sachen im Sportbereich. Was ist deine Motivation, die dich antreibt, negativ über Puma in all den deutschen Foren zu schreiben?

Bin gespannnt
geagroupler, 15.12.25 09:53
Erst einmal danke, dass Du hier die letzten Tage viele viele neue Infos reingebracht hast.
Da ist vieles dabei, was ich noch nicht kannte und was Hoffnung macht.

So nun zu mir; es ist einfach nur Jammern und angepisst sein, weil Puma mich und alle anderen betrogen hat. Noch im April hat Arne der Wixxer, behauptet, Puma würde 300mio Plus machen, daraufhin habe ich den Schrappel auf 35 € verbilligt. 4 Wochen Später hat sich das Vorzeichen beim Gewinn gedreht... Das war sicher 4 Wochen vorher bekannt. Ich hatte tatsächlig überlegt, zu klagen.   Aja ob Du es glaubst oder nicht, es sind Einige Stücke die da in meinem Depot verotten, auch nach dem bisherigen Anstieg, der bisher nur durch heisse Luft und Spekulation begründet ist. Naja alles ab 29€ wenn es wirklich zur Übernahme kommt nehme ich als Erlösung mit und Rechne den Rest als heftiges Schmerzensgeld....
Antworten
Grish:

@gea

15.12.25 18:34
Also ich glaube jedenfalls nicht, dass meine Posts hier die Kurse beeinflussen und ehrlich gesagt ist es mir auch gleich was irgendwelche Leute hier von mir denken, wie meine Positionen aussehen oder wie ich handele. Ist letztendlich auch irrelevant. Ich persönlich finde allerdings auch, dass es keinerlei Relevanz hat, wenn man plötzlich anfängt unzählige "News" aus der internationalen Presse zu posten, was hier und da über Puma so geschrieben wird. Das wirkt dann eher so als würde krampfhaft versucht gute Stimmung zu machen was ich dann unter "pushen" einordnen würde. Aber meinetwegen kannst du das natürlich weiter machen. Spamt zwar das Forum voll, aber ändert auch nicht wirklich was. Heute ging es doch bisher mal ein schönes Stück hoch, die 40 sind nicht mehr weit, quasi ein Katzensprung oder vielleicht doch eher ein dead-cat-bounce, wer weiß das schon?! Also niemand außer geagroupler, der weiß das natürlich ;-)
Antworten
Bossmen:

- Auch japanische Konkurrenten gelten als mögliche

15.12.25 19:31
Bieter.....wer soll das sein?

www.boerse-express.com/news/articles/...ekampf-beginnt-849325
Antworten
Andre.Kostola.:

Alles alter Kaffee.

15.12.25 19:52
Bossmen, 15.12.25 19:31
Hat der Eduard Altmann auch schon ausgeschlafen?!!!
Antworten
geagroupler:

Japan?

15.12.25 20:31
Bossmen, 15.12.25 19:31
Börse Express möchte mal wieder ein paar Leser ködern und schreibt wieder irgendwelche Promo Scheiße. asics ist der japanische Interessent. Die haben doch schon gleich am Tag der Berichterstattung verneint. Da siehst du mal wie viel Börse Express recherchiert. 0,0. Geht nur einzig und allein darum, dass jemand deren Seite besucht.

Der Autor Eduarx sollte seinen Job an den Nagel hängen.
Antworten
Andre.Kostola.:

Genau meine Meinung,

15.12.25 20:39
Japan?
Börse Express möchte mal wieder ein paar Leser ködern und schreibt wieder irgendwelche Promo Scheiße. asics ist der japanische Interessent. Die haben doch schon gleich am Tag der Berichterstattung verneint. Da siehst du mal wie viel Börse Express recherchiert. 0,0. Geht nur einzig und allein darum, dass jemand deren Seite besucht.

Der Autor Eduarx sollte seinen Job an den Nagel hängen.
geagroupler, 15.12.25 20:31
unglaublich solche Berichterstattung!
Antworten
geagroupler:

Heute

08:17
wird es dann fast zweistellig fallen?
Antworten
brokersteve:

Der Verkauf wird zu 33 Euro stattfinden

08:27
Im übrigen auch Klöckner , da können wohl 10,50 Euro erzielt werden, etwas über dem Kurs vom Grossaktionär Loh.
Antworten
geagroupler:

Toll

09:07
Heute
geagroupler, heute 08:17
Hält sich auch heute bei der Schwäche am Markt überraschend gut.
Antworten
geagroupler:

Toll

09:08
Heute
geagroupler, heute 08:17
Hält sich auch heute im frühen Handel bei der Schwäche am Markt gut. Sehr interessant.
Antworten
Synoptic:

Shortpositionen bröckeln

2
11:45
www.aktiencheck.de/analysen/...ttert_eine_Trendwende-19307083

D. E. Shaw & Co., L.P.: Der deutliche Schritt signalisiert Vorsicht

Die Reduktion der Short-Position von D. E. Shaw von 0,99% auf 0,87% ist besonders bemerkenswert. Das ist kein kosmetischer Schritt, sondern eine spürbare Verringerung des Engagements. D. E. Shaw gilt als einer der analytisch stärksten Hedgefonds weltweit, mit einem ausgeprägten Fokus auf Risiko-Ertrags-Profile.
Eine solche Reduzierung deutet darauf hin, dass das erwartete Abwärtspotenzial der PUMA Aktie geringer eingeschätzt wird als zuvor oder dass das Risiko einer Gegenbewegung deutlich gestiegen ist. Beides zwingt Shortseller dazu, ihre Positionen defensiver zu gestalten.
Antworten
geagroupler:

Wann?

15:52
Langsam könnte sich Puma als Unternehmen offiziell melden und Stellung beziehen. So könnten wir annehmen.

Da Artemis (Pinault-Familie) der Großaktionär ist (ca. 29%), laufen mögliche Gespräche wahrscheinlich eher dort auf Eigentümerebene und nicht primär über den Puma-Vorstand. Der Vorstand kann schlecht Dinge kommentieren, die vielleicht über seinen Kopf hinweg von den Eigentümern besprochen werden.

Trotzdem wird’s langsam Zeit
Antworten
geagroupler:

China

16:21
After China’s Long Retail Downturn, CEOs See Consumer Spending Coming Back

Western brands in China are seeing a cautious recovery in consumer spending, with some executives expressing optimism about market acceleration.

www.businessoffashion.com/news/...sumer-spending-coming-back/

Wenn Anta Sports jetzt nicht zuschlägt, wäre das ein großer Fehler. Sie sollten die Übernahme zügig abschließen. Ein Angebot von 35 € pro Aktie würde Puma wahrscheinlich überzeugen, und selbst 40 €, was einem Wert von knapp 6 Milliarden € entspricht, wären wahrscheinlich akzeptabel. Das wäre ein unglaublich günstiger Preis.

Auf was warten die eigentlich?

Meine Puma Aktien in meinen Depot wollen diesen Kurs sehen.
Antworten
koeln2999:

Habe heute nachgekauft

16:59
Ich denke dass die Aktie den Boden gesehen hat.
Bezüglich der Übernahme setze ich keine grossen Hoffnungen darauf - man hätte sich äußern müssen und auch die Rechercheteams vermelden nichts.
Der Anstieg den wir aktuell sehen, hat IMHO nichts mit den Übernahmephantasien zu tun - das würde viel dynamischer verlaufen.

Kann auch sein dass der Kurs zwischenzeitlich auch mal deutlicher nachgibt, aber die alten Tiefs werden wir kam noch sehen. Selbst wenn - ich bleibe jetzt dabei und sehe ein gutes kommendes Jahr. Grosse Kurssprünge nach oben erwarte ich auch nicht - eher eine volatiele Seitwärtsbewegung. Ich kann warten und falls doch noch eine Übernahme kommt, wäre das eine schöne Überraschung.
Antworten
Bossmen:

Das ist doch kein Boden!

19:14
Das ist eine Spekulationshimmelfahrt...... Das Ergebnis ist völlig offen! Übernahme zu 29-35€ oder definitive Absage von Pinault mit anschliessenden Kursen unter 10€. Auch das ist möglich wenn alle wieder rauswollen. Da sind die Fluchttüren meist eng.....
Antworten
koeln2999:

Unrealistisch

19:34
Das ist doch kein Boden!
Das ist eine Spekulationshimmelfahrt...... Das Ergebnis ist völlig offen! Übernahme zu 29-35€ oder definitive Absage von Pinault mit anschliessenden Kursen unter 10€. Auch das ist möglich wenn alle wieder rauswollen. Da sind die Fluchttüren meist eng.....
Bossmen, heute 19:14
Kurse unter 10 - so ein Unfug. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Spekulationshimmelfahrt - dann würde die Aktie abgehen und nicht langsam und vorsichtig steigen.

Du bist einfach zu tief im Brand und frustriert. Mein Tip: Verluste realisieten, Mund abputzen und woanders mit guter Laune und Erwartung investieren.

Ich weiss wovon ich spreche. Habe bei Wirecard über 100.000 Euro Verlust realisiert. Dazu weitere 100.000 bei normalen Insolvenzen und jede Menge Geld bei Bayer und Lufthansa verloren und realisiert.

Da war mir auch nicht zum lachen zu Mute. Nützt aber nix, man guckt besser nach vorne.
Ist nicht böse gemeint.

Habe woanders neu investiert und fahre nicht schlecht damit.
Antworten
Grish:

.

20:24
Er meint mit Spekulationshimmelfahrt wahrscheinlich, dass es einfach nur blindes Gezocke ohne jeden Plan ist und jederzeit ohne jegliche Vorwarnung abgehen kann, aber in beide Richtungen! Oder was denkst du was passieren würde sollte Anta offiziell von einer Übernahme Abstand nehmen?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 97 98 99 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Puma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.453 Puma die Erfolgsaktie Mme.Eugenie Grish 20:24
  4 BVB kirmesklopper Volto 12.06.23 18:49
    Problem: Lieferkette unterbrochen... 12_12_A   09.08.21 16:51
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.04.07+ eposter   25.04.21 11:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 10.04.07++ eposter   25.04.21 10:58

--button_text--