PTT Woche 29, 18.07.07

Zugriffe: 5.514 / Heute: 1
Gruppe: Professional-Traders   Forum: Börse
Countrywide Finan. kein aktueller Kurs verfügbar

Geselle:

@J.B., weiß schon, von wem es kommt ;-)

18.07.07 08:38
Aber etwas zurückfrotzeln ist ab und zu auch ganz o.k. *ggg*

@shortkiller, so ein Mist :-( Hätte aber auch nach Norden gehen können! Hast bestimmt Deine Gründe gehabt!

@AL, zu dem Thema gab es mal einen eigenen thread im Talk-Bereich. Mußte da mal recherchieren ;-)

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,19%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,97%

Malko07:

Guten Morgen.

5
18.07.07 08:53
Das Wichtigste ist ja schon gesagt. Der Euro marschiert weiter nach Norden. Die 1,4 US-$ spiegeln sich schon in den Pupillen. Der Kaufdruck auf unsere Staatsanleihen steigt an. Der Rohölpreis will es dem Euro gleich tun. Er zielt die 80 $ an. Alles keine schönen Umstände für einen positiven Tag. Im Prinzip reiten wir weiter seitwärts, um die 8000 Zählern herum. Nur eine bravuröse Berichtsaison könnte uns aus dieser Lethargie retten.

Viel Glück  
Antworten
J.B.:

Gestern gabs noch ein paar Zahlen mehr..

18.07.07 08:55

Hier gibts das zum Nachlesen.

Servus, J.B.

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

-Alexis Carrel-

Antworten
Shortkiller:

Deshalb CG44NT KL auf 7.900

18.07.07 08:56
und aus die Maus.

PTT Woche 29, 18.07.07 3432120

Antworten
C_Profit:

Da lacht der große Bär.

2
18.07.07 08:57
Guten Morgen @all, Thx J.B.

Meinen lomg 7975 hats zerlegt aber cg2042 gleichts aus und nebenher läuft von Gestern morgen noch GS5HGQ.
Beim letzten sweepout ist ja noch was offen geblieben (7750!)

Grüsse und good trades  C_Profit
Antworten
Malko07:

Nachschlag:

7
18.07.07 08:58
Dieses leicht grün eingefärbte Bild mit der begleitenden tiefschürfenden Analyse war übrigens als Satire gemeint:

PTT Woche 29, 18.07.07 3432129

Nicht dass einer seine Spekulationen danach ausrichtet und mich anschließend haftbar macht.

;o)
Antworten
J.B.:

nix, da Malko

18.07.07 09:02
Der Disclaimer kommt zu spät, du bist schuld wenns in die Hose geht;o))

Servus, J.B.

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

-Alexis Carrel-

Antworten
Anti Lemming:

Malko

18.07.07 09:15
War schon erkennbar, dass Du das als Satire gemeint hast. Meinen Grünen gab es (gestern) dafür, weil Du (wie sich heute zeigt) trotzdem damit Recht hattest ;-))
Antworten
SAKU:

FCuK!!

2
18.07.07 09:20
Besch*ssenes Limit gestellt...

BN7VHT mit ner OCO Order versehen (wollte das mal ausprobieren) – Obere Grenze mit 1,6 nicht erreicht, untere mit 1,30 auch nicht (also nicht mehr!). Und dann auch noch so dämlich gewesen, abends saufen zu gehen – vor Handelsende *stirnbatsch*!

Byebye, money – wer Scheiße baut, muss auch mit den Konsequenzen leben... shice trotzdem – mein erster Totalverlust :o(

So Ihr Profis - mir reicht's für heute

18.07.07 09:21
Ich fahr jetzt ans Meer.

Denn:

"Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!"
Antworten
marcbm:

Pate, also ein wortwörtlicher Absturz...

2
18.07.07 09:26
sowohl der Suff als auch der Schein...
Tja, mri ging es wie Shortie...um 21h gestern den 8220 short reingelegt, um kurz vor 23h verkauft..waren zwar immerhin 30 Pünkten, aber heute morgen wären es 140 gewesen.
hätte, wenn, aber...nützt nix

hoffe, Deine Positin war nicht zuuuu gross
Antworten
J.B.:

Servus SAKuuuuuuuuuuu

18.07.07 09:33
Was musst Du auch immer mit den Praktikantinnen rum machen:-))

Aber wie ich DIch kenne, hast eh nur 25 Stück gehabt?? Ist aber trotzdem Shice...

Wie gehts Dir denn so??

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

Antworten
Geselle:

@SAKU, Beileid!

18.07.07 09:35
Kopf hoch, durchschnaufen und weitermachen. War aber trotzdem hoffentlich ein schöner Abend gestern ;-) 5-6 Schnitzel???
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
J.B.:

So, bei 7905 liegt der 38%er

2
18.07.07 09:40
Wenn der fällt, dann Mahlzeit, jetzt habens nur gewartet bis der untere Bollinger daher kommt, dem gings nämlich ein wenig zu schnell heute Morgen.:-))

Aha, der Euro legt eine Pause ein, 1,3798, da wird bald der nächste Schub kommen, vielleicht, möglicherweise, unter Umständen...

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

Antworten
Trout:

Mmh,

18.07.07 09:43
was mich wundert ist,dass der M-Dax nicht stärker fällt.
Normalerweise macht der meistens das 1,5fache vom Dax.

Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Antworten
SAKU:

@jb:

3
18.07.07 09:56
naja... waren schon 31,4 Stücke... Wollte damit wenigstens die Tapeten und den Kleister für die Wohnungen, die ich renovieren darf, ertraden – Satz mit x...

Gestern waren keine Praktikantinnen am Start – zumindest nicht, dass ich wüsste! Es war ne Gruppe aus unserer Partnerstadt in Russland da – Tänzerinnen ;o)))

Sonst geht’s mir klasse. Gestern gutes Gespräch mit Cheffin gehabt, ging um 2008 & 2009 – werd wahrscheinlich nicht wegen Arbeitsmangel meinen Job verlieren (wenigstens das läuft rund). Hunger und Durst sind noch voll ausgeprägt – nur die Augenringe sind heute stärker als sonst...

@geselle: Wenn drei Bier nen Schnitzel sind, dann ja. *ggg* Abend gestern war super, heute Morgen der Blick in den Fernseher nach dem Duschen war dagegen sehr... nun ja... suboptimal für nen tollen Start in den Tag ;o)

AL, das war

4
18.07.07 09:58
Gestern kein Ausblick auf Heute. Es war ein Ausblick auf die nächsten 20 Monate ;o). Sowieso ist die Börse ganz einfach. Es gibt nur 3 Richtungen. Sehr viele Prognosen liegen deshalb richtig. Ich hab hier mal die Day-Trader-Vorhersagen über mehrere Wochen ausgewertet und als Konkurrenz dagegen gewürfelt. Mein Würfel hatte eine bessere Trefferrate :o)

J.B., richtig, meine Warnung kam spät. Gilt also erst ab heute Vormittag. Für den Zeitraum vorher bin ich bei den Gewinnen beteiligt.

So, jetzt radle ich in den Biergarten.

Antworten
J.B.:

Ich bin ja schon neugierig

18.07.07 10:02
Gestern wurde gemunkelt, dass die DB eine Gewinnwarnung rausgeben muss, könnte ich mir gut vorstellen, die sind ja bei den Ami`s eine große Nummer wenn und Hypothekenkredite geht, kann aber auch nur ein Gerücht sein....wer weiß....

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

PS: Lieber User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849

Antworten
J.B.:

@Al und Malko

18.07.07 10:04
@Al: Viel Spaß am Meer

@Malko: Viel Spaß im Gastgarten

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

Antworten
J.B.:

SAKUUU

18.07.07 10:06
Aha, dann ist alles klar! Russische Tänzerinnen, deine unzüchtigen Gedanken, DU bist Schuld an dem ganzen Disaster:-))

Super, dass das mit dem Job passt, gratuliere, welche Gefälligkeiten hast leisten müssen?? *fg*

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

PS: Lieber User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849

Antworten
J.B.:

7900er kassiert

2
18.07.07 10:12
jetzt schauma mal, nächste wichtige Marke, die halten sollte wäre 7880....

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

Antworten
J.B.:

Der Druck über die US Futures lässt nicht nach

18.07.07 10:16
Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

Antworten
Shortkiller:

#29 ausgeführt CG44NT bei 1,78

18.07.07 10:18
#29 ausgeführt CG44NT bei 1,78">

Antworten
C_Profit:

Hello again,

18.07.07 11:54
eine Frage an J.B, AL, und alle anderen Experten,nämlich welchen US-Index-
DJ, NDX oder S&P - shorten?

Call auf Altria? (Warren Buffet hat seine Spuren da schon hinterlassen..)

€/$ long?

@saku - bin letzten Dienstagabend mit meiner Tochter Essen gegangen, dachte
mein Freund Bernie wirds schon richten, aber... der brauch an meiner Tür nicht mehr zu
Klopfen, aus sowas lernt man...
Antworten
J.B.:

@C-Profit

2
18.07.07 12:50
Wenn ich die Ami`s shorte, dann immer Dow und NDX, der Anti shortet zu 99% immer den SPX

Servus, J.B.

-Alexis Carrel-

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Countrywide Financial Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 77 PTT & Friends Weekend Spezial 04.+05.08.07 J.B. J.B. 25.04.21 13:25
5 31 PTT & Friends Weekend Spezial 30.06.+01.07.07 J.B. J.B. 25.04.21 13:24
9 20 PTT & Friends Weekend Spezial 23.+24.06.07 J.B. J.B. 25.04.21 11:30
13 52 PTT & Friends Weekend Spezial 18.+19.08.07 J.B. J.B. 25.04.21 11:18
8 44 PTT & Friends Weekend Spezial 29.+30.07.07 J.B. J.B. 25.04.21 11:18