Psychotest

Beiträge: 6
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Psychotest zit1
zit1:

Psychotest

 
21.05.02 11:05
#1
Lieber verwirrte Leserin, lieber verwirrter Leser,

die Zeit der Planlosigkeit ist vorbei, denn hier ist er, der ultimative Psychotest. Hier bekommst du eine umfassende Beratung. Zu lange hattest du keinen Plan. Zu lange quälten dich Fragen, auf die du keine Antworten hattest. Nun wird alles anders und du bist nur wenige Mausklicks davon entfernt.

www.fortpflanzung24.de/Psychotest.htm
Psychotest Kicky
Kicky:

du willst mir all dein Geld überweisen??? o.T.

 
21.05.02 11:08
#2
Psychotest Grinch
Grinch:

Wie in der Anstallt!!!

 
21.05.02 11:10
#3
www.fortpflanzung24.de
Psychotest



Hallo Christoph!



Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben an einem hochmodernen Psychotest teilgenommen. In Sekundenbruchteilen wurde deine komplette Lebenssituation anhand deiner Eingaben analysiert und unter Zuhilfenahme neuster Erkenntnisse bewertet. Es folgt nun die Analyse. Nur noch wenige Sekunden trennen dich von einer neuen Dimension der Selbsterkenntnis, die in deinem Leben emporstrahlen wird, wie ein Leuchtturm in der Nacht.

Du bist ein Mann. Männer sind stark, klug und universell einsetzbar. Also keine schlechte Grundlage. Doch nun zu den Ergebnissen der Analyse: Bisher haben dich Psychotests nicht überzeugt. Meistens wurden sie instrumentalisiert und man wollte dir damit nur eine billige Heizbibel verkaufen. Doch diesmal wird das anders sein. Versprochen! Noch bevor du dir die Frage beantworten kannst, ob es dir nun gut oder schlecht geht, steht bei dir die Frage nach der Frage. "Warum solltest du dich das überhaupt fragen?" Ja, du weißt aus der Schule: Gefühle sind nur elektrochemische Vorgänge und der Mensch ist in seinem Inneren sowieso ein Tier geblieben, mit einem für ihn viel zu großen Gehirn. Sozusagen ein "intelligenter Idiot". Doch welche Rolle spielst du in diesem Stück? Diese Frage quält dich, nein, sie frisst dich sogar innerlich auf, auch wenn du dir Mühe gibst, dies vor dir und den anderen zu verbergen. Doch dieser Test offenbart es vor dir und konfrontiert dich mit der unausweichlichen Wahrheit: du hast gerade keinen Plan. Keine Angst - du bist in besten Händen und bald schon - schon bald - ja, bald schon, wird sich dein Leben verändern können. Du musst es nur wollen!

Sport gehört in dein Leben, so wie ein Fisch ins Wasser gehört (oder gelegentlich auch in die Bratpfanne). Du willst aktiv sein, willst Dinge bewegen. Aber du willst deine Zeit auch nicht mit unnützer Betätigung verschwenden, denn Action und Fun gehören schließlich zusammen. Im Verlauf vieler Jahre hast du deinen sportlichen Erfahrungsschatz durch Selbsterfahrung erweitert. Harte Tage waren dabei. Bspw. damals, als du niederschriebst: 'Spiele niemals Ping-Pong mit offenem Mund'. Doch heute brauchst neue Herausforderungen. Nutze den Tag. Wirf die alten Dinge über Bord und fange an, deinen Alltag mit Action und Fun zu füllen. Hier wird es Hilfestellung geben.

Das Leben ist wirklich schwierig für dich. So viele Entscheidungen. So viele Fragen. So wenige Antworten. Im Abschnitt für Intelligenz hast du überzeugt: du bist in der Lage mitzudenken. Du hast dir keine handwerkliche Arbeit gesucht. Das zeigt einen gewissen Sinn für Zusammenhänge: "Warum viel Zeit für eine handwerkliche Ausbildung ausgeben, wenn man den ganzen Kram auch bei MacGyver lernen kann!". Dies zeugt natürlich von besonderem Scharfsinn, den du nutzen solltest. Lies unbedingt weiter!

Du willst mir all dein Geld überweisen (lechtz). Bitte setz dich schnellstmöglich mit mir in Verbindung. In gewissen Grenzen denkst du fortschrittlich. Darauf kann man aufbauen. Leider vertrittst du eine eher kontraproduktive Ansicht, weil du Swing nicht gut findest. Hierbei kann es sich selbstverständlich nur um ein Wahrnehmungsproblem handeln. Wahrscheinlich funktionieren deine Ohren nicht richtig. Es ist daher anzuraten, dringend einen Ohrenarzt aufzusuchen und diesen Test zu gegebener Zeit zu wiederholen. Ein Bild von dir selbst, ein sogenanntes Selbstbild hast du dir höchstens wage gemacht. Wozu auch, denkst du. Sollen sich doch die anderen die Arbeit machen. Jeder muss an irgendetwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch einen! - ja, ein interessantes Lebensmotto hast du. Du hast dich mit deinem Leben arragniert und weißt: Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen. Dein Verhältnis zu anderen Menschen ist schnell auf den Punkt gebracht: Sag mir, was du von mir hälst und ich sage dir, was du mich kannst! Ansonsten gehörst du nicht zu den schnellsten, um nicht zu sagen: ein Schweizer Postamt ist gegen dich der reinste Teilchenbeschleuniger. Damit bist du reif für eine Bewusstseinserweiterung. Beschäftige dich mit Swing, das wird dich mitreißen!

Abschließend kann aufgrund der vorliegenden Daten nur die Empfehlung ausgesprochen werden, dass du dich dringend (d.h. sofort) mit Swing beschäftigen solltest. Verändere deine Lebensumstände, gib deinem Dasein wieder einen Sinn, einen wirklichen Sinn und fange sofort an mit Lindy Hop (Swing-Dance) - jetzt! Alles andere ist doch was für Leute, die zu oft gegen den Schrank gelaufen sind.
Psychotest Grinch
Grinch:

Was zur Hölle ist Swing??? o.T.

 
21.05.02 11:13
#4
Psychotest Kicky
Kicky:

tjaja Grinch

 
21.05.02 11:20
#5
Du bist eine Frau. Frauen sind anders als Männer. Sie versuchen manchmal zu denken, sind aber sonst ganz nett. Doch nun zu den Ergebnissen der Analyse: Zu Psychotests hast du ein offenes Verhältnis. Klar, du hast ja auch eine Menge aus Ihnen gelernt und brennst schon darauf, die Ergebnisse dieser Analyse in dich aufzunehmen. Doch bedenke: es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Du musst deine Erkenntnisse auch unbedingt umsetzten. Du hast dein Leben im Griff, weißt was du willst, stehst deinen Mann oder deine Frau und hast es eigentlich geschafft so zu sein, wie man denkt, dass man sein müsste, solange man noch nicht so ist, wie du bist. Bravo. Ja, du hattest es in jeder Hinsicht Erfolg, Doch dein Interesse an diesem Psychotest verrät, dass in dir eine tiefe Unsicherheit herrscht. Du verdrängst sie, du magst sie vor anderen verstecken können, doch nun ist sie offengelegt. Nun wirst du dich nackt fühlen. Ertappt. Durchschaut. Sonnenklar: du musst etwas verändern, dein Leben neu in die Hand nehmen, ohne Kompromisse. Ohne Masken. Ohne Geheimnisse. Es ist Zeit etwas zu verändern. Es ist Zeit, nach neuen Ufern Ausschau zu halten.

Sport gehört in dein Leben, so wie ein Fisch ins Wasser gehört (oder gelegentlich auch in die Bratpfanne). Du willst aktiv sein, willst Dinge bewegen. Aber du willst deine Zeit auch nicht mit unnützer Betätigung verschwenden, denn Action und Fun gehören schließlich zusammen. Im Verlauf vieler Jahre hast du deinen sportlichen Erfahrungsschatz durch Selbsterfahrung erweitert. Harte Tage waren dabei. Bspw. damals, als du niederschriebst: 'Spiele niemals Ping-Pong mit offenem Mund'. Doch heute brauchst neue Herausforderungen. Nutze den Tag. Wirf die alten Dinge über Bord und fange an, deinen Alltag mit Action und Fun zu füllen. Hier wird es Hilfestellung geben.

Ja, Musik findest du gut. Vielleicht brauchst du sie zum Leben, das du ja mehr oder weniger erträglich findest. Im Abschnitt für Intelligenz hast du überzeugt: du bist in der Lage mitzudenken. Beruflich bist du weder kaufmännisch angestellt, noch bist du Handwerker. Du bist also etwas anderes. Vielleicht bist du noch gar nichts, oder immer noch gar nichts. Wenn ich ehrlich bin, das ist für den Test auch unerhebllich.

Du bist ganz schön geizig! Geiz hat noch niemanden weitergebracht, außer vielleicht Dagobert Duck. Wenn es nach dir ginge, wäre das Rad nie erfunden worden. Leider vertrittst du eine eher kontraproduktive Ansicht, weil du Swing nicht gut findest. Hierbei kann es sich selbstverständlich nur um ein Wahrnehmungsproblem handeln. Wahrscheinlich funktionieren deine Ohren nicht richtig. Es ist daher anzuraten, dringend einen Ohrenarzt aufzusuchen und diesen Test zu gegebener Zeit zu wiederholen. Du verfügst über eine gesunde Lebenseinstellung: "Als Gott mich schuf, wollte er angeben", sagst du. Nun - lesen wir weiter, ob das wirklich so gewesen sein kann. Jeder muss an irgendetwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch einen! - ja, ein interessantes Lebensmotto hast du. Du hast dich mit deinem Leben arragniert und weißt: Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen. Dein Verhältnis zu anderen Menschen ist schnell auf den Punkt gebracht: Sag mir, was du von mir hälst und ich sage dir, was du mich kannst! Du magst Speed. Du brauchst Power, Action, willst es im Magen spüren. Du brauchst den Swing. Yeah!

Abschließend kann aufgrund der vorliegenden Daten nur die Empfehlung ausgesprochen werden, dass du dich dringend (d.h. sofort) mit Swing beschäftigen solltest. Verändere deine Lebensumstände, gib deinem Dasein wieder einen Sinn, einen wirklichen Sinn und fange sofort an mit Lindy Hop (Swing-Dance) - jetzt! Alles andere ist doch was für Leute, die zu oft gegen den Schrank gelaufen sind.

Vielleicht sollten wir diesen Lindy Hop mal zusammen probieren?
Psychotest Grinch

Sch**** Autovervollständigen!!! Na schönen

 
#6
Vornamen habe ich, oder??? ;-))

@Kicky: Wohl an... sollen wir ein Tänzlein wagen??? Aber du führst!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--