Pssst, geheim.....der Jünemann von...

Zugriffe: 3.595 / Heute: 1
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar

Texas Instruments.

Index-Zertifikat au.
flitzpiepe:

Pssst, geheim.....der Jünemann von...

11.11.00 00:46
Börse-Online war gerade in der 3satboerse und meint : es kommt eine Rally!!!Aber das bleibt unter uns, gell!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

LA SUX:

bleibt wohl weiterhin Glatteis

11.11.00 00:49
das brauchst Du Spikes bei der ralley man nehme Umweltaktien und lehne sich zurück...
Gruenspan:

Jünemann und seine Börse-Online mit dem Motto

11.11.00 08:26
         Unsere Leser verdienen ihr Geld im Schlaf !

Wenn ich mir bei Halbzeit der 3satboerse ihren Depotwert anschaue, sollte wirklich der Schlaf weiter vor Tipps von denen schützen.

Gr. Gr.

PS:  Wenn wieder 20 bis 30 Arivaner über die möglichen Depotaufnahmen
       in das 3 SAT- BÖRSENSPIEL reden, dann sitzen wir wieder im Fahrstuhl
       nach oben.

Idefix1:

Solange so eine Obernullen-Vereinigung

11.11.00 13:17
wie die BO von einer Jahresendrallye redet, ist die entwicklung des Pessimismus noch lange nicht am Siedepunkt. ich werde am Montag Teilverkäufe machen, nachdem ich am Freitag wieder einen Teil meine Liqui eingesetzt habe (ACG und Condat).

Naja, das Jahr wird wohl das Schlimmste in meiner Börsenkarriere werden. meine Frau hat das schon im Sommer geahnt und zum Totalausstieg gedrängt. Ich werde wohl das Geld doch meiner Frau übertragen, sichere 5-6 Prozent mit Pfandbriefen bei entspanntem Schlaf sind über die Jahre hinweg gerechnet auch nicht viel schlechter als das, was ich erreicht habe.
karo:

@idefix 1

11.11.00 13:30
über was willst du dich dann mit deiner frau streiten?stell dir mal vor,sie hat das ganze geld,u. du hast ruhe zu geben.ne,ne,ne!lieber etwas streit,nervenkitzel u. leben in der bude,als das man anfängt alt zu werden
(das sind die ersten symtome,die du hier aufzeigst)also:let`s fets,u. viele
taler in dein depot,dass die "marie" ruh gibt(ich hoffe für dich,dass du eine liebe frau hast).:-)))
gruss karo

muss jetzt kreppel backen,sonst bringen meine frau u. tochter noch um:-))).
cap blaubär:

Alles nur Bekloppte+selbsternannte Irrenwärter

11.11.00 13:48
hab ja das halbe rheumatische quartet verpennt,aber platow die den nächsten Medienhipe im letzten cry out ankündigten(entgegen blaubärrat)haben nun nicht sooo den stellenwert,da halt ich meinen Kater für nen kompetenteren finanzmogul,aber was im teletabbitext stand war schon erschütternd,mn sagt ja das glück iss mit die doofen nur dafür scheinen sie wohl noch zu intelligent zu sein,achso wär mal fürn windowdressindex(windrex) immer nur eine aktie also aixtron,adva,intershop,em,kinowelt,brokat,mob,sng,qia,hab hoffentlich keinen vergessen ,so wer rechnet das schnell mal zusammen
blaubärgrüsse
Idefix1:

Schön karo

11.11.00 13:55
daß Du mir die dumme Bemerkung von gestern nicht so übel genommen hast. Ich war gestern aus diversen Gründen sauer, u.a. wegen der Börse. Ich habe vor einer Woche meine DAX Long Puts glattgestellt, die jetzt dick im Geld wären. Zum Glück hab ich auch meine Long Calls - leider erst am Dienstag dieser Woche und nicht am Montag - auch glattgestellt.

Und jetzt hab ich noch - genau: Short Puts auf den DAX, und die könnten diese Woche auch noch "ins geld" gehen. Sie sind am Freitag fällig, aber so schnell wie dies runter geht, werde ich sie kaum ohne größeren Verlust zumachen können. Was ist die Folge: Ich werde die Kontrakte wohl wieder in den Dezember rollen müssen, um nicht ganz die Liqui zu verlieren. Und dabei sollte die kommende Woche Schluß mit dem EUREX-Quatsch sein. (ich hab zwar VOR spesen nicht verloren - aber NACH SPesen doch eine kleine fünfstellige Summe - meine Bank wird es mir danken, mein Depot und meine Frau nicht)

Zu meiner Frau: Sie ist sehr lieb - ne andere hätte mir angesichts meines bereits letztjährigen EUREX-Desasters schon längst die rote Karte gezeigt.
karo:

@ idefix1

11.11.00 14:04
sorry.non comprente.evtl. quellen angabe.dann überlege ich mirs nochmal:-)))
gruss karo
Idefix1:

@karo

11.11.00 14:13
Unter blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=&nr=46656&677 hab ich Deine bemerkung als dumm bezeichnet.

Können wir uns auf "nicht ganz zutreffend" einigen ?
karo:

@ idefix1

11.11.00 15:26
vergeben.du hast wenigstens eine meinung u.argumente(im platow wird man nur
herrunter gemacht wenn neu ist u. anders denkt;ohne inhalt).zu deinem schweren wort(keynesianismus);war das nicht der wirtschaftsprof nach dem 2.
weltkrieg?wenn ja,weiss ich in etwa was du meinst.
aber ich gebe zu bedenken:clinton konnte von der aufbauarbeit reagens u. bush sen. profitieren.in seiner amtszeit lief alles von ganz allein,ohne dass sachverstand nötig war(für was er die freizeit genutzt hat weiss jeder,
tut aber nix zur sache).wenn bush jun. nun seine soziale ader laufen lässt,
steuersenkung;besonders für ärmere,die reichen sollen weiter bezahlen,so bringt dies politische stabilität u. die zwei lager können zusammen wachsen.
wer glaubt,dass das internet o. die gesammte technologie abgeschaft werden,
muss ja äusserst schwarz sehen.ich denke nicht so,denn gerade in der veränderung liegt die stärke.was gore will ist zu vergleichen mit den zielen
von unserem roten oskar.ich habe 2,5j in frankreich gelebt(die haben eine
linksregierung,u. wenn die nicht links genug sind gibts streik),als arbeitgeber bist du der letzte a....deshalb bin ich auch wieder in deutschland.deshalb bin ich dieser meinung,u. die börse vielleicht auch.
es ist allerdings auch möglich,dass man nur einen vorwand brauchte,um teure werte wieder runter zubekommen(ohne anlegeraufstand).ich habe bis dato auch
10% miese(aber nur aktien,bei os kenne ich mich noch nicht aus).
aber ich bin optimist,bis die hoffnung gestorben ist.basta!

gruss karo
Idefix1:

Karo: Mein Depot

11.11.00 15:50
steht bei minus 17 - NM-Anteil minus 5 - wohlgemerkt per Saldo - aber die Schnelligkeit macht mir große Sorgen und macht mich auch fertig. Ende August hatte ich noch plus 15, im März plus 30 Prozent. Also hab ich fast die Hälfte, die ich mal hatte, verloren - und das war sicher noch nicht das Ende.

Ich stelle fest, daß ich alt werde - und mich auf ruhigere Zeiten freue - meine Lebensqualität hängt nicht mehr am Kick.
cap blaubär:

biste bald Refugium user??? o.T.

11.11.00 15:59
karo:

@ idefix1

11.11.00 20:02
nicht aufgeben,musste ich auch lernen,u. ich bin 39j.bin fast zu 100% im nm
drin(singulus zu 59,3,nachgekauft zu 46,4,intershop zu 51,medigene zu 100,
nachgekauft zu 98,5).mehr mach ich aber nicht,damit ich ganz ruhig schlafen
kann.sl habe ich z.b. bei ish,sing. bei40,bei medi. sind es 75€.wenn die nicht halten,fang ich an mit daytraiding.denn es gibt in jeder boersenphase
etwas zu verdienen.habe aber noch hoffnung,dass es dreht,u. ich im frühjahr
über heute nur noch lächeln kann.da ich bei dem hype am anfang des jahres
noch nicht dabei war,bei der housse aber auch nicht,sind meine nerven noch
recht gut,sonst hätte ich nicht nachgekauft.
morgen werde ich eine e-mail an medigene schicken.sobald eine antwort da ist,werde ich diese ins board stellen.
ciao,bis morgen.heute mach ich mir erstmal einen schönen in bad homburg.

gruss karo
karo:

@ cap blaubär:es kann nicht jeder so bullish sein

11.11.00 20:05
wie wir zwei.vorsichtige leben manchmal länger:-).nur mir liegt es halt nicht so.
Idefix1:

@karo

12.11.00 15:21
na dann biste nur unwesentlich jünger als ich - ich wurde gestern übrigens schon wieder ein Jahr älter - und an solchen Tagen bin ich besonders sensibel.
Idefix1:

Na,

12.11.00 20:46
wenigstens einen einzigen Glückwunsch zum Geburtstag hätte ich mir jetzt gut 5 Stunden später schon vorgestellt.

Na denn eben nicht - hätt ja nix mit Aktien zu tun haben müssen.
Gruenspan:

Nimm es nicht so tragisch idefix1, die

12.11.00 22:39
schlechte Stimmung ist Schuld.
Trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 40. oder?

Grüße Gruen.

potti:

auch von mir nachträglich

12.11.00 23:00
alles Gute bis zum nächsten 11.11.
estrich:

Das Drei (sat) gestirn der Börse:

12.11.00 23:35
Heinz Rother (Prinz)
Bernhard Jühnemann (Bauer)
Claudia Rathgelb (Jungfrau)

Alaaf und Helau liebe Narren und Närrinnen!
Kicky:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem

12.11.00 23:45
Geburtstag Idefix und ich wünsche Dir wirklich viel glück,nicht nur an der Börse,aber hier auch ... Kicky
Loepi:

Idefix, für Dich:

13.11.00 00:05
Gesundheit Pssst, geheim.....der Jünemann von... 213364

ZufriedenheitPssst, geheim.....der Jünemann von... 213364                     zum Geburtstag für Idefix 1

und PenunsePssst, geheim.....der Jünemann von... 213364
karo:

@ idefix 1 o.T.

13.11.00 07:42
karo:

nochmal@idefix1

13.11.00 08:01
hey,dann bist du ja ne richtige jeck.
u. dann solche töne?sorry,habe dein posting erst heute morgen gelesen.trotzdem:alles,alles gute.gesundheit,kraft(wo auch immer)u. viel,viel glück u. humor.
war gestern auf einem skat-tunier,echt lustig.musste sofort an die börse denken,waren sehr viele ältere mitspieler da(zittrige hände),im kopf aber klar,u. zum schluss hat es keinen gegeben,der mit miesen heim ist.
wenn`s beim skat funktioniert,warum nicht auch an der börse?
gruss karo

p.s.:wenn gar nichts mehr hilft:lege dich in den schoss deiner frau,dann kann sie;wie muttern es machte,folgendes singen:heile,heile gänschen es wird schon wieder gut....usw.
laut lach!!!!!tschüss,bis bald.

alles lieb gemeint,keine ironie o. zynismus.
Idefix1:

Danke für die lieben Wünsche

13.11.00 23:35
Insbesondere an Loepi - hat mir sehr gefallen - v.a. die Reihenfolge. Im Moment ist mir Gesundheit und Zufriedenheit wirklich wichtiger als Penunse.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--