PSI (696822) - Übernahmegerüchte in Hannover

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.305 / Heute: 1
PSI Software 17,50 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +644,68%
 
PSI (696822) - Übernahmegerüchte in Hannover Wessi Murks
Wessi Murks:

PSI (696822) - Übernahmegerüchte in Hannover

 
16.04.03 08:47
#1
Kein Fake!

Ich habe am Wochenende Gerüchte von der Hannover-Messe gehört, das es im deutschen Mittelstand und vor allem bei Softwareunternehmen zu großen Veränderungen kommen wird, da ausländische Adressen die günstigen Bewertungen auf dem deutschen Markt ausnutzen möchten. Explizit wurde von PSI aus Berlin gesprochen, was ich nicht beurteilen kann, da ich mich dann erstmals mit dem Unternehmen beschäftigt habe.
Sicherheitshalber habe ich mir gestern allerdings 1000 Stück zugelegt. Ich hoffe das geht gut.


WessiMurks
PSI (696822) - Übernahmegerüchte in Hannover physik

eine Übernahme ist äußerst schwer möglich

 
#2
wegen der großen Zahl von Aktien in Mitarbeiterhänden.
Man wird höchstens Teilbereiche bekommen. Und dort sicherlich nicht die Gewinnbringer. Dann solls mir recht sein.
Der Grund für den Kursanstieg muß ein anderer sein.
Und wir werden davon hören.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

  

--button_text--