Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.281 / Heute: 1
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++

 
04.03.00 18:02
#1
Hallo Mb 1 , was meinst Du dazu. Ich denke das Prout die Kursrakete von Morgen ist. Ich halte daran fest, daß Prout mit 45-50 fähr bewertet wäre, was meinst Du dazu ????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Glücksschwein
Glücksschwein:

Re: Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morge.

 
04.03.00 18:22
#2
Am Montag wird Prout die 18 Euro nehmen und dann gibt es kein halten mehr.
45-50 ist wohl erstmal übertrieben, aber 35 sind erstmal drin.

Viel Erfolg  
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ friedl
friedl:

Re: Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++

 
05.03.00 00:29
#3
Prout hat nun mehrere gute Meldungen hinter sich (siehe unter Prout - ad-hocs) - nachdem nun ein Großteil der NM Aktien schon sehr hoch bewertet sind, werden die Anleger früher oder später an Prout als niedrig bewerteter Aktie nicht vorbeikommen.
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Sieger
Sieger:

Re: Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++

 
05.03.00 01:35
#4
Ich wage es kaum auszusprechen, aber in Prout sehe ich einen Abfindungskandidaten. Die Sache mit Hewlett nehme ich doch ein bißchen ernst.
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Was ist ein Abfindungskandidat ????? o.T.

 
05.03.00 02:03
#5
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ friedl
friedl:

Re: Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++

 
05.03.00 10:51
#6
ich glaube, Sieger meint Übernahmekandidat - das wäre natürlich für den Prout-Kurs eine äußerst bewegende Sache :-))
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Danke friedl dann wollen wir mal hoffen o.T.

 
05.03.00 11:35
#7
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ mb11
mb11:

Alarmstufe rot: AKTIENWIESEL BITTE KOMMEN!

 
05.03.00 11:36
#8
Sorry, daß ich Deine Frage bis jetzt nicht beantwortet habe, aber auch ich hatte aufgrund des "Hewlett Packard- Gerüchtes ja auch alle Hände voll "neue
Fakts" zu erruieren! Es sei nur soviel vorab gesagt liebes "Aktienwiesel", ich werde mich zu den ersten Kursen bei Prout weiter aggressiv positionieren
und auf mögliche deutliche Kursausschläge, die bereits zur Eröffnung zu beobachten sind keinerlei Rücksicht nehmen.
Deine Kurprognose war ohne das "Übernahme-Gerücht" absolut richtig berechnet
!!
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Wir werden sehen !!! Werde den Kurs am Montag beobachten

 
05.03.00 12:03
#9
und evtl noch ein paar Tausend kaufen, wenn das stimmt ?? dann fahre ich mal 3 Tage weg. Nach Bad Wörishofen zum Wassertreten, daß entspannt.

Nehme aber noch so paar pappnasen von hier mit, denn die haben es noch nötiger als ich...   :-)))
Prout ++ Mb 1 ++ Anfrage , Prout die Kursrakete von Morgen ++++ Dauberus

Das ist das beste was Du machen kannst, Wassertreten. Mal im Er.

 
#10
Gebt doch wenigstens mal zu, ihr drei, dass ihr das, was ihr hier abzieht, wenigstens nicht ernst meint und versuchen wollt, uns auf den Arm zu nehmen (was ihr übrigens nicht schafft), denn es wäre schon ein ganz übles Armutszeugnis für die Menschheit, wenn es wirklich so schrecklich impertinente Leute wie euch geben sollte...


Dauberus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--