Prout, die hohen Umsätze, für meine Begriffe liegt das nur an

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.015 / Heute: 1
Börsenplatz:

Prout, die hohen Umsätze, für meine Begriffe liegt das nur an

21.07.00 01:40
gemachten Umsätzen. Will man hier vielleicht einen Zugang zum Nemax 50 erreichen? Aber wen interessiert das in diesem Board? Hier wird im wahrsten Sinne des Wortesn gegen 0.00 Uhr nur Scheiße hereingeblasen, um Selbstbestätigung zu haben. Bin gerade nach Hause gekommen von einer Vorstandssitzung, kann mir diese SCHEISSE wirklich nicht mehr länger mit ansehen. Manche Leute sollten lieber mit den Kindern ins Bett gehen und nicht versuchen, irgendwelche Leute zu Verdummbeuteln! Habt Ihr das wirklich nötig? Ist das Eure Selbstbefriedigung? Sucht Euch ein paar nette Mädels, dann kommt Ihr auf vernünftige Gedanken, oder seid Ihr wirlich nur Penner, die hier im Board herumblasen? Wo ist eigentlich JP, der ist doch sonst so entscheidungsfreudig!?!? Warum akzeptiert JP diese Machenschaften??? Gehört er nicht zu Ariva???????
Antworten
Börsenplatz:

Ich beantrage, daß Market Security schreibverbot erhält und nicht .

21.07.00 02:03
dummem, saudummen Gewäsch zubläst! Wie lange wollt Ihr Arivaner Euch diese Scheiße noch mit ansehen??? Ist uns unsere Zeit nicht mehr wert, als das dumme Gewäsch von Market S........ wie Scheiße zu verfolgen, wir wollen endlich Boardqualität und nicht hilslose Menschen, die eigentlich etwas für unsere arbeitslosen Psychologen tun sollten hier für bare Münze nehmen.Schluß jetzt, das gilt auch gleichzeitig als Aufforderung für JP!!!!
Oder ist JP im Urlaub, denn so viel Scheiße erträgt er doch sonmst nicht und sperrt!
Antworten
Börsenplatz:

Prout, heute seit langer Zeit wieder kleinere Umsätze o.T.

21.07.00 15:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--