Schaut euch den Kursverlauf an, die BIDSITE und den Chart !!!!! Die Kaufseite ist stark gefüllt.
Übernahme ??? Aufkäufer ??? 694360
Die Marktkapitalisierung beträgt nur 2,98 Mio € !!! Die Aktie kann sich schnell verdoppeln wenn hier irgendetwas an die Öffentlickeit dringt !!!!!!! 3- 4 € sind möglich !!!!!!!!
PROUT *** PROUT *** PROUT *** PROUT !!!!
Schaut euch den Chart an !!!
chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=2545&mocktick=1" style="max-width:560px" >
chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=6922&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Ich glaube wir stehen vor einer nächsten Übernahme !!!!!!
Ich weiss das eine grosse Anwaltskanzlei im Raum München bereits über 7 % an Prout aufgekauft hat ... das wurde sogar in einem Anzeigenblatt per Pflichtmeldung veröffentlicht !!!!!
Immer wieder wird Stück für Stück gesammelt !!!
Nach der Insolvenz von SER & Ceyoniq werden massive Marktanteile frei !!!!!!!! Das der Grund für die Aufkäufe ??? Ständig wird der Brief gekauft, als wolle man unbedingt rein !!!
Im Bid auch immer wieder grosse Stückzahlen !!! Wenn hier etwas kommt sind 3 - 5 € schnell drin !!!
Die BIDSITE ist auffällig stark besetzt !!!!!!
Übernahme ??? Aufkäufer ??? 694360
Die Marktkapitalisierung beträgt nur 2,98 Mio € !!! Die Aktie kann sich schnell verdoppeln wenn hier irgendetwas an die Öffentlickeit dringt !!!!!!! 3- 4 € sind möglich !!!!!!!!
PROUT *** PROUT *** PROUT *** PROUT !!!!
Schaut euch den Chart an !!!
Ich glaube wir stehen vor einer nächsten Übernahme !!!!!!
Ich weiss das eine grosse Anwaltskanzlei im Raum München bereits über 7 % an Prout aufgekauft hat ... das wurde sogar in einem Anzeigenblatt per Pflichtmeldung veröffentlicht !!!!!
Immer wieder wird Stück für Stück gesammelt !!!
Nach der Insolvenz von SER & Ceyoniq werden massive Marktanteile frei !!!!!!!! Das der Grund für die Aufkäufe ??? Ständig wird der Brief gekauft, als wolle man unbedingt rein !!!
Im Bid auch immer wieder grosse Stückzahlen !!! Wenn hier etwas kommt sind 3 - 5 € schnell drin !!!
Die BIDSITE ist auffällig stark besetzt !!!!!!