Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
grenzt ja schon wieder an Verbrechertum der Analysten. Da sieht man mal wieder eindeutig, welche Eigeninteressen diese Leute bezwecken. Bei 0,90€ wurde die Firma pleite geredet und jetzt soll der kleine Mann seine Ersparnisse bei dem hohen Kurs in die ProSieben stecken. Welch lügenbehaftete Analystengilde!
man könnte ja später wieder günstiger einsteigen - aber dann steuerbehaftet.
einsteigen bei ProSiebenSat1 ? Ich möchte aber kein Geld verlieren. Ich hatte bislang noch nie Aktien aber nun hat mir mein Onkel dazu geraten einwenig Geld in diese Aktie zu stecken.
gut die P7 , unseren Harald haben wir auch wieder,jetzt noch ne fette Div.Ansage und die 17 Euronen kommen.
der bisherige kursverlauf in letzter zeit war alles ohne neue nachrichten. ob der auswärtstrend noch lange anhält ist die frage. aber mir solls recht sein, bin bei 4,07€ rein xD
Da hast du vollkommen Recht,jetzt vermisse ich noch so einen Spruch von den superschlauen Analysten des Bankhauses Lampe aber was solls wir wissen ja wie es meistens endet. Gruß......nase
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36![]() | 19.456 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Alexander909 | 13.02.25 15:45 | |
10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 | ||
Sat1-Chef Bolten wird entlassen | Happy End | 12.04.23 22:05 |