Prognose: Nasdaq gleich im plus, weil


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.980 / Heute: 1
Courtage:

Prognose: Nasdaq gleich im plus, weil

 
08.03.01 15:41
ich ein schönes Wochenende haben möchte.*g*
Gruß
Antworten
Courtage:

Nasdaq -7Pkt. o.T.

 
08.03.01 15:43
Antworten
Stox Dude:

hast du mit deinem analystenwissen reichlich

 
08.03.01 15:45
verdient.sollte die prognose eintreffen, bitten wir dich um weitere
in den naechsten wochen.
Antworten
Karlchen_I:

Klar geht der ins Plus. Dafür ist die Stimmung...

 
08.03.01 15:45
viel zu gut. Jetzt wird davon geredet, daß die schlechten Meldungen in den Kursen bereits drin sind. Und die Arbeitsmarktzahlen heute waren auch okay.
Antworten
Kicky:

Wohl kaum bei den Downgrades

 
08.03.01 15:50
cnnfn.cnn.com/markets/IRC/downgrades.html
hinzukommen laut CNBC 2 Downgrades für Yahoo -17% und herabsetziung der Kursziele für die Speicherwerte wie EMC und mehrere für Broadcom,
Antworten
Courtage:

Stox Dude, also ich weiß gar nicht

 
08.03.01 15:52
was die Amis für einen Wind bei Yahoo machen. Das war doch schon letztes Jahr abzusehen.
Yahoo ist eine Suchmaschine, mehr nicht.
Trotzdem hat Yahoo Zukunft.
Reißt wieder nur die Internet-Branche runter.
Gruß
Nasdaq -17Pkt.
Antworten
KINI:

Lieber das Gap schliessenund dann langsam nach

 
08.03.01 15:53
oben!
Antworten
Stox Dude:

Es wird schon die ganze Zeit davon

 
08.03.01 15:54
geredet das die schlechten Meldungen im Preis enthalten sind.
Was waere wenn das EPS, wie bei JDS innerhalb von 2 Wochen 2x reduziert,
bei mehreren Firmen in diesem Stil reduziert werden.
Bitte beachten, das einige Firmen erst im 3 & 4 Quartal ein
Aufwaertstrend sehen.
Nehme an, das einige "Future Zocker" ihre Gewinne gerne mitnehmen
wollen und der Markt kurzfristig nach unten geht.
Mitte - Ende Maerz werden wir die wirkliche und so oft erwaehnte
Bodenbildung erkennen koennen.
Antworten
Courtage:

Kicky, Gewinnwarnungen kommen doch

 
08.03.01 15:56
jetzt laufend aus USA. Auch das war abzusehen.
Sie sind aber derzeit nicht mehr so "kursbeeinflussend" wie im Herbst 2000 noch.
Gruß
Antworten
Stox Dude:

Courtage: gebe dir vollkommen recht

 
08.03.01 15:57
es werden im internet bereich nur die giganten ueberleben, daher
setze ich nur auf die market leader.
yahoo, aol, ebay, etc.
Antworten
ecki:

Greenis Geburtstagsgap zieht nach unten,

 
08.03.01 16:00
Die Nasi kommt nicht vom Fleck.
Prognose: Nasdaq gleich im plus, weil 287228iqc.go2net.com/magic/...rt=candle&symbol=$compx&lotemp=&s=log" style="max-width:560px" >
Stochastic hat im Stundenchart schon gedreht. Aktion schließt den Keller ab wird mal wieder gestartet.
Antworten
Kicky:

erst wenn auch die Smallcaps nach oben gehen

 
08.03.01 16:03
ist eine Gesundung erkennbar und es gab gestern schon Ansätze dazu.Ob der Internetsuchmaschinenbereich mit reduzierten Werbeeinnahmen dazu gehört erscheint mir fraglich,auch die Contentwerte wurden letzthin in Frage gestellt.Ebay ist immerhin schon im Plus,gegen Aol hab ich persönlich ne Animosität,aber kann ja sein.Mir ist aufgefallen ,dass die Glasfaserwerte wie STLW,DIGL,OPLK gut performed haben in den letzten Tagen.
Antworten
KINI:

Wenns nach unten geht, dann soll das Gap

 
08.03.01 16:06
geschlossen werden und dann ein schönes Reversal bei 2130 Punkten!
Antworten
zunkdebunk:

Die 2130 haben wir wahrscheinlich

 
08.03.01 16:08
schneller als uns lieb ist - und dann wird es sich zeigen, ob wir noch mal den Teifstand testen.
Antworten
ecki:

Das sieht sehr zielstrebig aus.

 
08.03.01 16:35
Prognose: Nasdaq gleich im plus, weil 287297iqc.go2net.com/magic/...bol=$compx&chart=candle&lotemp=&s=log" style="max-width:560px" >
2160 reichen doch zum schließen des Gaps. Es gilt doch immer die gesamte Tagesspanne. Bei dem Tempo wird es aber doch einen kleinen Bremsweg benötigen.
Ich denke nicht, daß es nochmals zu den Tiefstständen geht.
Antworten
TRD869:

@ecki

 
08.03.01 16:45
aber wann gehts nun nach oben,ihr scheint Euch doch gut auszukennen,vor dem 20 März oder danach und wie lange wird der "Aufwärtstrend dauern.???danke.
Antworten
ecki:

Am 20. März kann es nur runtergehen, falls der

 
08.03.01 17:05
große Al die Zinsen nicht genug senkt.
Eine Zinssenkung um ein halbes % wird erwartet und ist in den Kursen schon drin.
Ob und ab wann es wirklich hochgeht? Weiß ich's, bin ich Gott?
Ich spekuliere drauf, dass die Tiefststrände schon da waren, und das sie höchstens noch geringfügig unterschritten werden. Also eigentlich ein idealer Einstiegszeitpunkt. Allerdings zwingende Gründe zum Einstieg sind das nicht.
Am Jahresende werden die Kurse bestimmt deutlich besser sein als jetzt. Wetten?
Antworten
Prometheus:

@ ecki

 
08.03.01 17:37
wie kommt man auf die Web-Seite mit obigen Charts?

Wenn man iqc.go2net.com eingibt, kommt nur "Foo".
Antworten
ecki:

@prometheus: link

 
08.03.01 20:06
www.siliconinvestor.com
z.B.
compx ist Nasdaq
nbi.x Nasdaq bioindex
dji Dow jones
Dann uf chart.
Wenn du die richtige Auswahl hast auf Favoriten hinzufügen im Internet Explorer. Dann kommt beim nächsten aufruf gleich der chart.
Antworten
Prometheus:

Danke ecki!

 
08.03.01 20:25
Die Charts sind wirklich top! Einen grünen * von mir in Gedanken.
Antworten
ecki:

Gap ist zu. Dreht es jetzt wieder? o.T.

 
08.03.01 20:50
Antworten
Fips17:

Gap zu??

 
08.03.01 20:58
aber nicht wirklich, da fehlen uns noch ein paar pünktchen, also jedenfalls beim composite index

mfg Fips17
Antworten
Digedag:

da gibts noch ganz andere Gaps zu schliessen :-))

 
08.03.01 21:11
Guckt mal hier links, was da noch für ein Gap ist:

Prognose: Nasdaq gleich im plus, weil 287562chart.yahoo.com/c/my/_/_ixic.gif" style="max-width:560px" >
;-)))

... und bedenkt, wir sind immer noch oberhalb der langfristigen Trendlinie, aus der 1995 nach oben abgebogen wurde. Die ziehlt nämlich jetzt auf etwa 1500.
Antworten
ecki:

Gap ist wirklich zu.

 
08.03.01 21:15
Prognose: Nasdaq gleich im plus, weil 287564private.freepage.de/eklein/chart/compx01030815min.jpg" style="max-width:560px" >  
Antworten
ecki:

Kann es sein, dass es die Amis wie ich sehen?

 
08.03.01 21:27
jetzt schon wieder bei 2178.
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--