|
Also alles verstehe ich auch nicht, dort geht es aber um eine spezielle Form von Konto. ISK oder KF. der zitierte Beitrag behandelt die Vorzüge des ISK gegenüber einem KF Konto. Solche Konten gibt es in dieser Form anscheinend nur in Schweden, hier jennt man sie nicht. Vorteil des ISK ist anscheinend, dass man - wenn man seine Aktien auf dieses Konto verschiebt bzw von dort verkauft - erstmal so gut wie keine steuern bezahlt. Man bezahlt dort keine szeuern auf gewinne, sondern auf das kapital. Darüber hinaus behält man seine Stimmrechte.
Weiterhin steht in dem Beitrag, dass es jedenfalls bekannt gegeben werden muss, wenn TM seine Optionen zieht.
Hoffe, Haas hilft etwas weitet.
stimme boul zu
wen es nicht so spannend währe würde ich mir was anderes suchen (keine aktien) !!!
wen es wieder steil berg auf geht werden sich die leute an der seitenlinie (wieder) mächtig ärgern!
ich versuche noch mal ein paar stk günstig zu kaufen
wenns hoch geht bin ich reich ^^ wen nicht wähle ich die linken hahahaha
sind grade ca 2,5 mille im kauf bis 3,53
naja einen boden hätten wir ja und verkauffe bis 3,6 nur 250 tausend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |