Hoffe ebenfalls auf einen SK von 5 oder mehr. Vielleicht sehen wir sogar auch noch ein neues 52 Wochen Hoch - wäre schön. Aber auch nicht schlimm wenn das heute nicht mehr hinhaut.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
oder Uschi wie auch immer ist nun LONG. hahaha
der war wie Paradiso Short und hat nun schönen Verlust.
wie weit muss man unten sein, wenn man seine doppel IDs selbst lobt? ;-)))
Geht es noch tiefer? Mal abgesehen von einem Gründer Mitglied SD zu sprechen....
nun LONG, sollte man nun nicht besser aussteigen? war nur Spass, wie ich sagte Paradiso kauft wenn andere schon 10 % vorne liegen, so muss das sein.
....kannst du es jetzt mal lassen! es reicht!! jeder zweite Beitrag ist von dir....Gehalt= 0!!
bin ich dann +- null. Blöderweise letzte Woche bei 0,583 im Hotstock investiert und dann bei 0,49 kalte Fusse bekommen.
Von mir aus kann es so wetergehen.
Paradiso1 geht LONG und der Kurs stagniert. Kontraindikator wie immer.
Kann ich nur sagen habe öfter mal ne bordmail bekommen mit seinen Tipps alles schlecht gelaufen die er mir empfehlen wollte also denke er sich dann Anleger wo er dann drauf anschmeißen kann lol Sorry paradiso aber deine Empfehlung war alle schon in der letzten zeit Mist darum glaube ich das du keine Ahnung von der böerse hast Sorry ist leider so
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |