jetzt gehts upp, wer will noch auf den Zug aufspringen? Die Schweden gehen auch gerade ab.
|
jetzt gehts upp, wer will noch auf den Zug aufspringen? Die Schweden gehen auch gerade ab.
Der Wahnsinn jetzt geht's richtig los Richtung Norden freunde
Tradegate und STO beides noch NAJA. 3,5% Plus nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
dann habt ihr auch keine anderen Quellen als ich :-)
Wird schon, das Ding!
es ist 95% klar, sollte es dann nicht auch shcon zu 95% eingepreist sein ?
und die nächsten Tage sehen, ob es eingepreist ist.
... bin ich mittlerweile auch. Dass das Meiste eingepreist ist. Zumindest, wenn "nur" das iPhone mit Sensor kommt. Sollte PB Technik verbaut sein, dann sieht das anders aus. Glaube nicht, dass das mit eingepreist ist. Aber das erfahren wir wohl kaum heute Abend, sondern erst in den nächsten Tagen. Wenn es denn so sein sollte.
ein riesiges Event veranstalten. Dieses Jahr ist noch nix neues an HW gekommen, außer ein 128 GB iPad und ein Macbook Air Updated.
Die Keynote wird bestimmt 2 Stunden gehen. d.h. um 21 Uhr wird bei Tradegate PB gekauft bis die Hütte brennt. :-)
Eingepreis sollte FPC größtenteils sein, PB hat noch 400% Potential.
Ist wie bei appel mit dem China mobile deal alle sagen es ist so klar wie sonst was komisch nur das der Kurs sich nur doller weise erhöht also ist der Deal ja nicht so lukrativ wie alle denken sind ja nur global gesehen 700 Mio Kunden die China mobile hat soll ich mal was sagen wenn immer alles besondere so Highlits eingekreist wären dann wären die Kurse nicht von pb oder appel so niedrige ich denke das sind wie auch die Medien spekuliert nur der High darum derzeit wenn appel den Deal bekannt gibt china da sind da Kurse um 600 doller und hier bei der bekannt Gabe Kurse um 2 Euro zu erwarten
wenn du in PB drin bist und gut plus machst, kauf dir doch ne tastatur mit . und ,
4,60 Kr. Wenn das so weitergeht, bin iauch ich heute/morgen im PLUS. :-)
RT aus Schweden.
www.google.com/finance?q=STO%3APREC&ei=zC0oUvj-HMiOwAPhPQ
http://www.google.com/finance?q=STO%3APREC&ei=zC0oUvj-HMiOwAPhPQ
Wird dich in 1-2 Stunden 300 Euro kosten oder mehr. Bis 5kr sehe ich jetzt kein halten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |