Bis dahin dürfte von uns niemand mehr hier im Minus stehn .
Ich tendiere vorsichtig gesehn heute auf die 0,75 -0,78 und morgen hoch auf 0,98 vor 19 Uhr .
|
in STO kurz hoch, und direkt wieder runter. Garkein so toller Start :-)
Momentan etwas Down liegt vll daran das jeder versucht noch sehr günstig jeder rein kommen will für mich trotzdem klar Buy es wird aufgrund des morgigen Tages sich noch sehr deutlich nach oben bewegen denke auch das morgen um 0,70 bis 19 Uhr stehen werden
große reinwollen, ja. Wer kann das schon mit sicherheit sagen.
Wasn Dreck. Wenn die 4Kronen nicht halten wäre das kein gutes Zeichen.
Man sollte bei Pennys sowieso keinen ENGEN SL setzen. Wenn überhaupt. Habe garkeinen drinne. Wird schon wieder Up gehen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Insbesondere jene Leichtigkeit, mit der die Aktie die Kapitalerhöhung letzten Freitag weggesteckt hat, hat mich zum Aufbau einer Position motiviert. Es wird nun einzig und allein auf die morgige Apple-Präsentation ankommen, ob der Kurs die nächste Stufe zündet. Ich bin optimistisch, ein Fingerabdruck-Scanner wird aller Wahrscheinlichkeit nach als neues Feature enthalten sein. So ein (cooles) Tool hätte durchaus Potential, einen Hype anzufachen, von dem auch PB stark profitieren könnte. Nicht ohne Grund wurde die KE noch vor dem Apple-Termin umgesetzt. Es ist zwar ein Zock mit 40% Abwärtspotential, könnte aber auch kurzfristig deutlich > 50% nach Norden gehen. Das Chance-Risiko-Verhältnis scheint mir hier zu stimmen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18![]() | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |