Das Plug-in Gerät von PB gibts nur fürs Iphone.
Die Software gibts für IOS und für Android mehr auch nicht. Das ist ja das Problem, was ich sehe. Umd wenn Apple die SW von PB nicht nutzt?
Ist halt hier wie Poker nur noch schlimmer.... :-)
|
Das Plug-in Gerät von PB gibts nur fürs Iphone.
Die Software gibts für IOS und für Android mehr auch nicht. Das ist ja das Problem, was ich sehe. Umd wenn Apple die SW von PB nicht nutzt?
Ist halt hier wie Poker nur noch schlimmer.... :-)
die tactivos dienen nicht den neuen geräten sondern den vorgängern zu größten des weiteren für die neue version sind sie bereits intregiert . als im home button
diese tactivo sind nur für appel geräte und für öffendliche dienste aber die sehen dann anders aus wie ein scaner halt es ist halt ein unternehmen von appel die werden doch nicht die feinde damit ausstatten so dumm kann doch kein unternehmen sein
Unternehmen wurde durch authen Tec gekauft also pb gehört authen Tec und die gehören unterwandertem appel also gehört auch alles was authen Tec kauft automatisch appel
Setzen aber Quelle ist die
die Presse da ist es beschreiben
Steht es auch das sich der Wert durch die Übernahme von Tec verdoppelt habe
Da noch ein Bericht da wurde es noch genauer gesagt aber finde den Artikel nicht mehr
Da steht nix anderes wie Apple hat AuthenTec gekauft. Daduch hat sich der Wert kurzfristig verdoppelt bevor die Aktie vom Markt genommen wurde.
Aufgrund des Kaufs von AuthenTec hat Apple ein Signal für die Branche gesetzt. Und jetzt gehen die Aktien der Biometrics durch die Decke weil alle denken das Apple im neuen Iphone die Technologie nutzt.
Ich möchte werde in PB in Fingerprint sein wenn das doch nicht so ist. Der Palast ist nur auf Gerüchten aufgebaut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |