....die letzten Tage waren nur der Apretizer...mehr nicht..:-)....soviel Nord wird es auf keinem Kompass geben:-)
|
...wieder einen "grünen" verdient, jedoch: "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für zoccies." 
Macht nix - mir reicht das annoucement von RichSolar völlig, um zu wissen, das P9B auf dem richtigen Weg ist. Eher früher als später wird sich dies zwangsläufig auch in der Bewertung zeigen. Das 10 stückweise "Steinchenwerfen" von unseren "Freunden" mag derzeit noch Ringe im (Stau-)See machen - bis deren Damm bricht...
PS: 11.11 Uhr hat einer zurückgeworfen - danke, der Mann hat Humor ! ![]()
...sich noch bedeckt zu halten. Für mich gilt nach wie vor alles oben Geschriebene.
Die "Steinchenwerfer haben vorerst ihr Ziel erreicht !
Im anderen Forum ist jedwede Diskussion zum Erliegen gekommen, ´ne Menge User sind gesperrt wenn man in die Profile schaut. Chapeau - ganze Arbeit ! ![]()
Die Frage bleibt offen - WARUM WOHL ?
Für mich zählt
| Aktienanzahl 1,36 Mio. | |
| Marktkap. 4,90 Mio. € |
...und die Richsolar Meldung
...und das verzweifelte Bemühen der "anderen" Seite nach Kurskorrektur
....und, und, und 
Aber wie immer, dies muß jeder mit sich selbst ausmachen - smooth sailing ist was anderes !

Walterscheidt war noch nie im Ausland !
Ausnahme : Skifahren und 1X in Portugal.
China: Niemals !
ABER
mit Aktien kennt er sich aus !
Gute Nachrichten streuen !
SHORT gehen !
einsammeln ?
Nachkaufen bei 3 EUR - so sich die Chance bietet.
Aber per stoploss die Dinger abfischen zu lassen, wär mir zu riskant.
Bei Bedenken wegen der allg. Marktlage sicherst du dein Depot halt mit Puts ab oder erhöhst den Cashanteil.
Hier, bei P9B, ist nach wie vor eine Sondersituation gegeben, wo jeder mit sich selbst ausmachen muß, ob er "passt" oder "all in" geht - keiner läßt sich in die Karten gucken - Gambling vom Feinsten ! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |