Willst wohl wieder Verleumdungsfaxe versenden :-) ... ich hatte das bereits beschrieben worunter die Powerbags gelitten hatte und wie Eure "wetteinsätze" umgesetzt werden :-)
Also, die Wette gilt !! Was setzen wir ein ??
|
weil ich mich an dieser billigen Diskussion die hier von manchen geführt wird, nicht beteiligen möchte
Das sind meine Fakten (selbst recherchiert und bestätigt)
1. Nach schriftlichen Kontakt mit dem TÜV-Prüfer, welcher die Zertifizierung selbst durchgeführt hat (Name steht unten im Zert) wurde die Produktion in China vor Ort überprüft und zertifiziert = BEWEIS für vorhande und qualitativ gute Produkte
2. Nach Kontakt mit PVxChange wurde mir bestätigt das der Auftrag definitiv erfolgt ist. Nach Auskünften von mehreren Stellen (Creditreform usw.) ist PVxchange ein seriöses Unternehmen. Die werden sich bestimmt nicht an irgendwelchen Machenschaften beteiligen = BEWEIS für den 1. Auftrag
Für mich sind das ganz klare Fakten bzw. Beweise das es sich hier um ein Startup Unternehmen handelt, welches klar auf die Erfolgsspur abgebogen ist.
Also werde ich investiert bleiben und mich nicht von irgendwelchen Spinnern verrückt machen lassen.
das was du hier beschreibst
Es finanziert Keine bank die´Powerbags. Es ist ein Treuhandkonto wo die Bank als Treuhändler agiert. Der Auftraggeber (wohl die ABB oder einbe deren Töchter) zahlt das Geld cash an die Bank und diese gibt es in Etappen frei, sofern bestimmte, vorher vereinbarte, Dokumente/Dinge/Ereignisse vorhanden/eingetreten sind.
Das bedeutet:
Null Risiko bei P9B da KEINE Kreditaufnahme, ganz im Gegenteil, man erhält noch Zisnen aus dem Treuhandkonto (wird i.d.R. zu 50% geteilt)
Bank prüft die Verschiffungsdokumente. Powerbags muß sich also nicht selbst ins Akkreditivgeschäft o.ä. einlesen sondern kann den Fokus weiterhin auf das Tagesgeschäft halten.
ist ebenfalls ein wenig untergegangen. ich würde sagen, clevere lösung.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11![]() | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
4![]() | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
28![]() | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
17![]() | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |