|
dass die anfechtungsklage lt. veröffentlichtem urteil (bei powerbags nachzulesen) offensichtlich unbegründet ist.
Sie haben sich mit Ihren Interview ja so weit aus dem Fenster gelehnt, dass so langsam mal die Aufträge mit einer schönen Nachricht bekannt gegeben werden sollten! Ich hoffe ja Sie lesen mit ;)
Erst einmal @ nagual & Eustach:
"Klasse auf den Punkt gebracht - schöne Zusammenstellung der Hintergründe!!!"
Nur, einer (Richsolar) ist hier so "bescheuert" die KE in voller Höhe zu zeichnen - unabhängig vom Kursniveau - und dessen dürfte man sich bewusst sein - oder sind die NacktschnEcken letzten Endes vollends bescheunert?!
Der Kursanstieg von 1 auf 8 ist meiner Ansicht nach schon z.T. auf Deckungen der "NacktschnEcken" zurückzuführen - ich befürchte - oder besser erhoffe, dass im Anstieg wieder einige auf den Zug aufgesprungen sind.
Wenn vermutlich im Juni die erste Lieferung der Module in Spanien vor Anker geht, Folgeaufträge veröffentlicht werden und die KE angekündigt/durchgeführt wird, sollte es verdammt schwer werden den Kurs unten zu halten - es dürfte ordentlich up gehen!
Falls aber tatsächlich, wovon ich bei all den Spielchen ausgehe, nackte NachtschnEcken unterwegs sind - ich mag gar nicht daran denken, was dann hier los ist - vorallem, schon allein der Verfahrensbeginn zur KE dürfte die Falle zuschnappen lassen und somit den Kurs in ungeahnte Höhen katapultieren - da wird kaum ein externer Shortie zur "Hilfe" eilen!!

hier nochmal der Auszug aus der Pressemitteilung:
"Die Rich Solar Technology Corporation Ltd. hat sich verpflichtet, die auf der Hauptversammlung vom 30.04.2007 beschlossene Kapitalerhöhung der Powerbags AG in voller Höhe zu zeichnen und auf eigene Rechnung zu übernehmen. Die Parteien haben über die weiteren vertraglichen Inhalte Stillschweigen vereinbart." (hab den zahlendreher mal rot markiert und geändert - im original steht "6")
für mich liest sich das eindeutig! die ke wird in jedem fall durchgeführt. egal wo der kurs zu dem zeitpunkt stehen wird .
...eventuell hat rich dann 12,5% + 42% (komplette ke abzügl der 8% von fam. bauer) ...und wenn rich bei den derzeitigen kursen nochmal zulegt könnte schnell die 50%-schwelle überschritten sein/werden. ...
...wer jetzt anfängen möchte "hirngespinnste" von sich zu geben sollte dies in verbindung mit dem kursiv formatierten teil des auszugs tun ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |