|
die ke ist noch nicht durchgezogen, pb hat noch ca 1,7mio aktien die sie zu einen preis von 4 euro ausgeben wollen, das heisst das sie versuchen werden den kurs ueber 4 euro zu halten. wuerde der kurs unter die 4 euro marke rutschen haette es pb schwer die aktien an den "mann" zu bringen. meiner meinung nach geht es nicht mehr viel tiefer, aber auch nicht viel weiter rauf.
was spannend bleibt ist, was passiert nachdem pb ihre 1,7mio aktien zu 4 euro an den "mann" gebracht haben. fuer mich sieht es nach einen push aus damit sie die ke durchziehen koennen. was wuerde es denn pb bringen eine ke zu 4 euro wenn der kurs zwischen 1-2 euro baumelt? nichts denn dann wuerde niemand die aktien der ke zu 4 euro kaufen.
pb muss also einen kurs ueber 4 euro haben damit die ke profitabel durchgezogen werden kann. wie immer ist das nur meine meinung, bin gespannt wie es weiter geht, an einen kursverfall wie es hier einige behaupten glaube ich noch nicht, jedenfalls nicht bevor die ke nicht komplett durchgezogen wurde.
weis jemand bis wann die aktionaere aktien zu 4 euro/share erwerben koennen (aus der ke)? es gibt doch sicherlich eine frist oder nicht?
danke und noch ein schonen rest sonntag!
zu 1. sorry war meine fehler, sollte 1,36mio in meinen postings heissen!!!! SORRY!!!
zu 2. in welcher adhoc kann ich lesen das richsolar die stuecke bei 4 euro kaufen wird? bitte mit link, danke. soviel ich aus der adhoc herauslesen konnte ist die ke fuer aktionaere die schon aktien besitzten und koennen 1 zu 1 nachkaufen.
zu 3. was in einen bb steht interessiert mich eher weniger, ich halte mich an die veroeffentlichten news. die schreiblinge schreiben eh immer alles schoen... ist ja auch ihre aufgabe, darum wurden sie ja auch von pb beauftragt.
was mich brennend interessiert ist deine aussage das richsolar die ke komplett uebernehmen wird. ich selbst habe dazu keine adhoc gefunden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |