Was gehen mich Deine Recherchen an ?? Welchen Anspruch hast Du an meinen Recherchen ??
1. ABB wurde durch BI veröffentlicht..mehr habe ich nicht behauptet...und wenn BI unrecht hätte, meinst Du nicht, daß bereits längst eine Gegenteilige Stellungnahme erfolgt wäre ?? Meinst Du etwa, dass pvExchange und Powerbags Luftnummern sind?? Ich lach mich schlapp...die kaufen Grundstück...bauen Halle...investieren in China...in TÜV...Werbekampagne...Kooperationen...malen bunte Bildchen...DAMIT DIES ALLES IN DEIN WELTBILD PASST??
2. Was gibt es bei den Bildern verbindlich zu erklären. Wer behauptet dass es Originale sind ist selten blöd. Bist Du blöd?? Das sind animierte Zeichnungen wie es mal fertig aussehen kann!! WAS WILLST DU DENN DAMIT BEZWECKEN?? POWERBAGS HAT DOCH ÜBER DEN STAND AUSFÜHRLICH IN DEN NEWSLETTERN INFORMIERT!! DAS IST ALLES KALTER KAFFEE !! IHR KÖNNT ZU TAUSENDEN SCHREIBEN, POWERBAGS WIRD EH NICHT NACH DEM LANGEN UND SCHWIERIGEN WEG AUFEGBEN !! DIE SIND JETZT GAAAAAAANZ WEIT VORNE !!! WIE WOLLT IHR DAS AUFHALTEN ?? VERLEUMDUNG BEI DEN BANKEN = GESCHEITERT VERLEUMDUNG BEI PVEXCHANGE = GESCHEITERT SCHRADE AUS 2007 = SCHUSS INS LEERE ... (den Altaktionären ging es anscheinend nicht um schnelle Kasse...wieso sollten SIe sich nach den schönen Kursen um Verkauf und TÜV bemühen??) Ich war mehrfach vor Ort...die Halle sieht übrigens genauso aus wie auf der Animation auf der HP...das Gebäude liegt im Rohbau, allerdings bereits mit Fenstern und Haustür drin :-) Zau und Tor ist auch drum :-)
3. Rapsweg 12 ist eh falsch :-) aber macht nix... BEI DER HV WURDE SITZVERLEGUNG BEANTRAGT...BEKANNTLICHERWEISE ALLES ANGEFOCHTEN UND NOCH NICHT EINGETRAGEN...DAHER NIX SCHÖNEBECK...SONDERN BERLIN...FRIEDRICHSTRASSE 121 KALTER KAFFEE !! Merliniveau und Lichtenergiewerke sitzen auch dort...kennen wir schon...Schrade usw...countero...trade20 und die ganzen tollen Hechte...ja, die tollen Aktionärsschützer...die sich an der Cecilienalle 59 so tummeln...und die keine Kruse manipulieren!!
Tja, diese bösen Hinterleute...die nun Powerbags seit Beginn finanziell von Bankkrediten freihalten...das sind nur Kriminelle :-) o manoman
Die haben nur abverkauft...und sind noch so blöd und pumpen permanent Kredite ins Unternehmen...oder was meinst Du, wie das bis Heute gelaufen ist?? Mit dem Geld der W:O Lemminge und BI Jünger?? Am Anfang waren 1,362 Mio. Euro in der Kasse...mehr nicht...Cold IPO!!...NIX FETT GELD IN DER KASSE UND VERBALLERT !!!
4. Ich wiederhole mich nicht und versichere auch nichts !! denn ich bin nicht Boardmember bei Powerbags...Aktionäre?? = HV Organ :-)
...und ich bin gern Aktionär bei P9B
------------------------------------------------
Leg Dich nacked pennen...Montag wird das nix :-)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »