oh man ... kaum hat man mal keine "verwertbaren, fundierten und bestätigten" Info's fangen auch die Letzten an zu heulen. Ich habe den Thread seit Gestern beobachtet und mir auch mal die Mühe gemacht, alles durchzulesen. Aber ehrlich gesagt wird hier NUR noch im "Sekundentakt" gepostet - warum - kann ich nicht nachvollziehen. Purzl überschlug sich mit seinen Kommentaren (teilweise schon bashverdächtig), die Shorties sind still geworden (was will man mehr - soll'n sie doch versuchen die aktie mit ihren Miniorders zu drücken - na und ...).
(Sorry Purzl! ... teilweise waren deine Kommentare zumindest witzig!)
Irgendwie habt ihr vergessen, mit welchen Info's die Aktie von 1 auf über 8 stieg. Und jetzt wird ein kleiner Rücksetzer dazu genutzt alles schlecht zu reden ... man, man, man ... wie verpeilt seit ihr. Wem's zu heiß ist bitte soll er/sie doch aussteigen (vielleicht noch kurz im thread mit hintergründen darlegen WARUM - aber danach bitte auch die Finger still halten. Denn alles andere grenzt ja wirklich sogleich an "Basherei", damit man vielleicht noch ein paar Zittrige zum Verkauf animiert, um danach selber wieder billig rein zu kommen. SUPER .. TOLL ... und was taugt's ... dummes Geschwätz ohne Fakten!
Ehrlich gesagt hab' ich noch keine Aktie gefunden, die ohne Rücksetzer von 1 auf XX,XX gestiegen ist. mich persönlich würde es auch überraschen, wenn MONSTER-Kaufträge über eine neue Partnerschaft direkt vorliegen würden. Da denke ich doch eher, dass das PB-Management mit Interessanten direkt verhandelt. Über pvXchange denke ich kommen in der nächsten Zeit eher kleine aber feine Aufträge zustande, was nach viel mehr nach meinem Geschack ist. (Kleine Aufträg mit großem Gewinn vs. Großer Auftrag mit kleinem Gewinn!?)
So und jetzt ... könnt ihr weiter im sekundentakt posten. Ohne neue Fakten macht das doch wirklich Sinn!?
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)