(das man immer erst meckern muss...)
Gruß
|
und ich finde
destruktive Pessimisten sollten nicht probieren
anderen ihre Zukunftserwartungen aufzudrücken.
super antwort!!
eine entschuldigung kommt einem wie du wohl nicht in den sinn.
Bin gerade erst rein. Beim Überfliegen habe ich etwas über einen Gerichtstermin gelesen. Könnt Ihr mir bitte kurz erläutern, was das auf der Agenda steht. Danke Euch bereits im Voraus.
Kleine Anmerkung: Ist ja zur Zeit wenig los im Handel. Ja, Freddie hat doch ein höheres Handelsvolumen als Fanny. Wäre es nicht möglich im Forum persönliche Differenzen außen vor zu lassen. Wir leben in einer Demokratie, also sollte einfach jede Meinung erlaubt sein, auch wenn Sie einem nicht unbedingt aus dem Herzen spricht. Danke für Euer Verständis. Schönen Handelstag und Daumen hoch.
vielleicht solltetst du dich langsam mal entschuldigen
für den Müll den du hier publizierst.
Die Grafik stellt lediglich klar, das im 4Q. die Gewinne vom 3.Q überwiesen werden.
geht hoch mit einem lachhaften volumen.
das sind nur kleinanleger.
somit ziemlich volatil.
perfekt zum zocken :)
steig ich nicht ein.. zu krass dieses Plateau.
persönlich gefählt die neue Eigenschaft von Fanny.Die osziliert nicht mehr so stark und ist sehr stabil auch bei lächerlichen Volumen. Zwar ist das nicht gutes für so ein Daytrader wie NEO, aber er wird sich auch schnell anpassen können.Ich hoffe, wir schliessen heuteabend nicht unter 2,37 Dolar und denke das die Fanny morgen genau so stabil wächst (wegen Gerichttermin).Der NEO kriegt seine Schanse am Mittwoch frühstens mit seinem Dipp und gelben Pommes.
Grins
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.395 | Potential ohne ENDE? | ogilse | humisu | 20.01.26 17:17 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |