|
wurde mir zu blöd.
und ich war 6k eur im plus - seit gestern.
nicht zu gierig sein
gewinne mitnehmen - wenn man welche hat
allen noch viel glück und gute trades
das hätte heute DER tag für fanny werden können - aber schon wieder mal im keim erstickt !!!!
ich glaube halt, dass die otc heut gar nicht mehr aufmacht - und ob das momentum morgen reicht einen anstieg zu schaffen der heute drin gewesen wäre bezweifle ich.
also werde ich fannie wieder auf die dips traden.
vielleicht habe ich auch unrecht und es kommt heute noch eine rakete - aber lieber 6k eur in der tasche heute.
Habt Ihr schon mit Euren Händlern kommuniziert? Solltet Ihr mal mach, die kassieren ja schließlich immer Ihre dicke Prov. Die Antwort meines Händlers war lustig " Ich wußte garnicht das der Handel ausgesetzt ist". Auf meine Nachfrage wie denn die Kurse bei Tradegate zustande kommen, hat er sich mit der Zusicherung eines Rückrufes verabschiedet. Das ist jetzt schon gut 30 Min her. Habe das Gefühl die wollen uns über den Tisch ziehen.
es gibt keine pause bei fannie!
immer noch der beste wert zum daytraden.
Unternehmen, deren Aktien im OTC / Freiverkehr gehandelt werden machen einen kleinen Bruchteil der gesamtenamerikanischen Transaktionen aus. Gestern war der Wert der Trades über 1 Mrd. USD, im Vergleich zu 227.000.000.000 $ für Aktien an der NYSE oder Nasdaq gelistet. Nach Daten von Bloomberg.
www.bloomberg.com/news/2013-11-07/...ata-issue.html?cmpid=yhoo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.399 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Finanzadler | 22.01.26 20:55 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |