finance.yahoo.com/news/...y-more-1b-settlements-231539563.html
à bientôt
OC
à propos:Über 1,62 $ oder 1,45 $ ...Das ist Heute das Rätsel
Mein Meinung als Dekorateur nur per BM...(Ab 13.00 Uhr )
|
Was mit unseren Zwillingen los? Kaum noch Ausschläge! Schaut ja heute nach einem stabilen und gesunden Anstieg aus. Analytiker im Forum dabei? Wie kann man sich das heute erklären?
Nachtrag zum Thema Echtkurse
Habe jetzt eine Woche den Kurs von otcmarkets beobachtet. Ergebnis. Tradegate hat ungefähr 10 bis 15 Sekunden Wissensvorsprung.
Hoffe die Entwicklung der Kurse bleibt positiv. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Guten Morgen Occitanie! Wann schläfst Du eigentlich? Wenn ich Deinen Link-Hinweis (Bloomberg) mit meinem schwachen Übersetzer richtig lese und interpretiere komme ich zu dem Schluß. Wir sollten hoffen, dass Fannie und Freddie kaum Abnehmer für diese neuen Produkte finden. Somit wäre die marktbeherrschende Dominanz unserer Zwillinge langfristig sichergestellt. Dies wiederum hätte zur Folge, die Abwicklung wird eher schwieriger und der Kurs sollte sich positiv entwickeln. Gleichzeitig hoffe ich auf weitere Zinssteigerungen. Im Ergebnis wird es für immer mehr Ami´s schwieriger Häuser zu bauen oder zu kaufen. Ergo Ami-Land bekommt Konjunktur-Probleme (Meßlatte kann die Aktie von Homedepot sein). Na, und wer wird dann gebraucht? Wünsche einen schönen Tag.
ich denke auch, dass die sich einigen müssen. die fronten sind zwar sehr verhärtet.
trotzdem ich habe mich letzte woche mit zig- tausend optionen eingedeckt von werten die stark
gefallen sind (zbsp. roche). ich bin überzeugt, dass sich mein einsatz demnächst verdoppeln wird.
solche seltenen situationen muss man einfach ausnützen.
für fannie sehe ich den kurs eher unabhängig vom kreditlimiten- kasperlitheater.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |