danke für die Info... hätt ich doch besser in Englisch damals aufgepasst... dann würd ich das besser verstehen.
|
danke für die Info... hätt ich doch besser in Englisch damals aufgepasst... dann würd ich das besser verstehen.
Dass mit dem Englisch kenn ich gut, hatte damals auch keine Lust drauf ;-)
Was meint Ihr ist heute die Zeit reif für eine Gegenreaktion?!....wäre langsam mal an der Zeit m.M.n. ;-)
ich denke leider nicht das die Zwillinge in den nächsten ein zwei drei... Monate steigen werden.
ich hab richtig gut Geld verdient mit denen aber jetzt steck ich in den Miesen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich gehe davon aus das die Big Zocker beim nächsten Quartaleröffnung die Rakete zünden werden.
die haben Potenzial ohne Ende wir sind am Anfang.
Aber denke die dreht früher wieder nicht erst in ein paar Monaten.
Bestimmt gibt es vor den Zahlen schon eine Andeutung m.M.n.
Wir werden sehen ;-)
weiß jemand wann der nächste Quartal eröffnet wird?
und wie sieht es mit den Schadenersatzklagen aus?
ist der Chef von Morgen Stanley noch investiert?
bitte um input...
Thanks forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
werden die Q2 Zahlen bekanntgegeben;
momentan ist die Luft raus;
aber unverhofft kommt oft

www.thestreet.com/_nasdaq/story/11949955/1/...EE&cm_ite=NA
une odaaa? nter 1,20 wird`s dann kritisch....
schön wie die Sammeln :)
Richtig das mach ich auch die nimm ich bis zum bitteren Ende mit....
die bekomt keiner erst ab 10 EURforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hatte den Fehler bei Kodak gemacht und die hälfte abgestosen, kurz darauf kam die zweite Welle.
lach kodak hab ich heute gekickt....
das Ding hat doch erst angefangen vielleicht geht`s ruck zuck oder long
wer verkauft ist selbst schuld
Genau so sieht es aus, heute ist Freitag und viele wollen solche Aktien nicht über`s WE im Depot haben.
Am Montag gehts wieder in die andere Richtung m.M.n.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |