investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164538435
Verstehe ich vollkommen. Ich bin auch müde von dieser Sache. Wenn ich eine von einem Dutzend Aktien gekauft hätte, die aus der Rezession kamen, hätte ich bereits das, was ich jetzt zu bekommen hoffe, und mehr. Egal ... es ist, wie es ist.
Ich stimme Ihnen zu, dass dieser Fall als Indikator dafür dienen wird, wie weit die Institutionen der Gesellschaft gesunken sind. Es ist schon traurig, dass das auf dieser Ebene geklärt werden muss. Dieser Fall ist ein No-Brainer. Wenn der Spieß umgedreht würde und ein Privatmann mit Geldern aus der Staatskasse betraut wäre und sie alle verschenken würde, säße er oder sie jetzt in einer Gefängniszelle. Hier für die Regierung zu entscheiden, würde bedeuten, dass es kein Rechtsmittel für staatlich sanktionierten Diebstahl gibt (manche sagen, man solle eine Petition an den Kongress richten, aber FHFA verstößt bereits gegen ein vom Kongress geschriebenes Gesetz). Ich denke jedoch, dass genügend Richter dem Gesetz folgen werden, und ich bin froh zu sehen, dass es anscheinend nicht nur darum geht, liberale und konservative Köpfe zu zählen.