Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Engpass trifft jetzt auf starke Rohstoffhausse
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vestas Wind Systems AS

Strategie Hebel
Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs 5,95 9,05 15,77
Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs 5,15 5,83 15,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PKS5 , DE000VJ0R7Y7 , DE000VJ1WQW5 , DE000VX8EQW0 , DE000VJ0NHT1 , DE000VD62K11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 828.364 / Heute: 104
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

RoStock:

Heute nach Bösenschluss...

2
22.01.14 20:00
auf die Verity-Seite gehen. Dann wird eine Audio Datei auf die Webseite gestellt. Darin sollen alle wesentlichen Fragen beantwortet werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

Achilles1:

@malindi

22.01.14 20:11
soll er doch spucken was er will, juckt mich nicht die bohne :) man kennt ihn doch mittlerweile und diese anspielungen und provokationen nehme ich schon lange nicht mehr ernst, soll er doch schreiben was er will, andere habens doch auch schon gemerkt und ihn daraf angesprochen...
Antworten
RoStock:

Webcast nun online

22.01.14 22:49
www.veritycorp.com/news/...rp-vrty-shareholder-update-webcast/
Antworten
Roger G.:

und hört einer zu ?

22.01.14 23:17
Und kann es übersetzen. Danke  
Antworten
Achilles1:

bin fasziniert

22.01.14 23:36
viele neue produkte, höhere gewinne und der wechsel an die nasdaq ist auch schon in planung..
Antworten
Achilles1:

schätze mal dass die 10 $ marke

22.01.14 23:39
im nächsten jahr, keine utopische zahl mehr sein wird..
Antworten
malindi:

wie ich schon sagte 10 $ April 16

2
22.01.14 23:44
wenn alles nach Plan abläuft......aber die Aussichten sind sehr sehr gut...... mal sehen wie der Markt morgen reagiert..........
Antworten
Achilles1:

als langzeit investierter mache ich mir

23.01.14 00:31
keine gedanken, wie und ob der markt in den nächsten tagen oder wochen reagiert, für mich zählt die zukunft in den kommenden jahren und die sieht verdammt gut aus..
Antworten
Achilles1:

Mr. Spader

23.01.14 00:53
war ja auch anwesend und hatte bestätigt dass er aufgrund seines alters  zurück trat und sehr viel vertrauen in das neue management hat und zuversichtlich ist, was energie und die kompetenz angeht, ich finde diesen mann großartig und das was er geleistet hat..
Antworten
Achilles1:

vrty

23.01.14 01:06
update für den float und ss, 9,177,021 outstanding shares und nur 5,070,169 handelbare aktien im streubesitz, es gibt keine weiteren bedenken diesbezüglich..
der finanzvorstand betonte, dass das unternehmen weiterhin eine volle berichterstattung und archivierung der finanzen für den Q und 10-K vorlegt und dies wird in den kommenden drei wochen zu sehen sein..
Antworten
Achilles1:

im webcast

23.01.14 01:14
wurde auch deutlich erklärt dass vrty beabsichtigt an die amex-nasdaq zu wechseln und dies war auch ein grund für ihre ausgaben was im finanzbericht zu sehen ist...
Antworten
stier1981:

nix los

23.01.14 13:48
Antworten
Zvier:

stier, um halb vier bin ich hier...

23.01.14 14:11
Antworten
stier1981:

FREU MICH

23.01.14 14:13
Antworten
stier1981:

mal schauen

23.01.14 14:19
was drüben abgeht heute
Antworten
Albert61:

Es geht weiter!

23.01.14 16:14
Verity Corp Expanding Use of Yield-Plus Products in Verity Sustainable Agriculture Solutions
Antworten
Roger G.:

zeit 16:18

23.01.14 16:19
Nix los an der otc  
Antworten
Achilles1:

News

23.01.14 18:44
Yield-Plus Products Enhance Yields and Foster Early Harvests

SIOUX FALLS, SD--(Marketwired - Jan 23, 2014) - Verity Corp (OTCQB: VRTY) (BERLIN: A2Q) (www.veritycorp.com/), an innovative agricultural services company offering food producers products and services which improves soil and crop health through the use of environmentally-friendly crop inputs including proprietary soil media, essential trace elements and conventional non-GMO seeds, is expanding the company's use of Yield- Plus' proprietary products.

Richard Kamolvathin, President and CEO of Verity Corp, said, "Verity is enthusiastically announcing our recent business agreement with Yield-Plus. Roger Smith, President of Yield-Plus, offers an outstanding example of a partnership with vision towards the future of agriculture and the highest possible quality plant food to develop the highest quality crops. In our execution of adding to shareholder value, strategic partnerships which create synergy that results in customer satisfaction is a core driving focus moving us towards a stronger footprint in the demand for premium quality food. Yield-Plus is an integral part of the Verity process in converting GMO crops to non-GMO crops."

Roger Smith, President of Yield-Plus, Inc., said, "After thirty years in the plant food business, we've developed our innovative production methods of extracting heavy metals, resulting in the top quality plant food products we have today. Yield-Plus' products have been proven to enhance yields, improve crop quality and foster earlier harvests. Our company's unique active ingredient helps plants during times of stress, such as flower and fruit shedding, which often reduces crop size and quality. I'm looking forward to working with Richard and Verity to gain market share through results. We believe this strategic partnership is a strong match in both value and values."

Verity Corp
Investor Relations  
Antworten
Achilles1:

google übersetzung

2
23.01.14 18:46
Yield -Plus- Produkte zu verbessern und die Renditen Foster frühen Ernten

Sioux Falls, SD - ( Marketwired - 23. Jan 2014) - Verity Corp ( OTCQB : VRTY ) ( BERLIN: A2Q ) ( www.veritycorp.com/ ), ein innovatives Unternehmen, das Dienstleistungen für die Landwirtschaft Lebensmittelhersteller Produkte und Dienstleistungen, die Boden-und Pflanzengesundheit verbessert durch den Einsatz von umweltfreundlichen Pflanzen Eingänge einschließlich proprietärer Boden Medien, essentielle Spurenelemente und konventionellen nicht- GVO-Saatgut , erweitert Nutzung von Yield -Plus ' proprietäre Produkte des Unternehmens.

Richard Kamolvathin , Präsident und CEO von Verity Corp, sagte: " Verity ist begeistert Ankündigung unserer neuen Geschäftsvereinbarung mit Rendite -Plus . Roger Smith , Präsident von Yield -Plus, bietet ein herausragendes Beispiel für eine Partnerschaft mit Vision für die Zukunft der Landwirtschaft und höchste Qualität pflanzlicher Lebensmittel , die höchsten Qualitätspflanzenzu entwickeln. in unserer Ausführung der Zugabe , den Shareholder Value , strategische Partnerschaften , die Synergie, die in der Kundenzufriedenheit führt zu erstellen, ist ein Kern treibende Fokus bewegen uns in Richtung einer stärkeren Präsenz in der Nachfrage nach Premium- Qualität Essen . Yield -Plus ist ein integraler Bestandteil der Verity -Prozess bei der Umwandlung von GVO-Kulturen auf nicht- GVO-Kulturen . "

Roger Smith , Präsident von Yield -Plus, Inc., sagte: " Nach dreißig Jahren in der Pflanze Lebensmittelunternehmer haben wir unsere innovative Produktionsmethoden zur Extraktion von Schwermetallen , was zu den hochwertigen Pflanzennahrung Produkte, die wir heute haben, entwickelt. Yield -Plus -Produkte haben sich bewährt, um die Renditen zu erhöhen , verbessern die Qualität der Ernte und zu fördern früheren Ernten . unserer Firma einzigartige Wirkstoff hilft Pflanzen in Zeiten von Stress , wie Blumen-und Fruchtabwurf , die oft reduziert Erntemenge und Qualität. Ich suche uns auf die Zusammenarbeit mit Richard und Verity , Marktanteile durch Ergebnisse zu erhalten . Wir glauben, dass diese strategische Partnerschaft ist ein starkes Spiel in Wert und Werte . "
Antworten
malindi:

Achilles 1

23.01.14 19:16
wollte gerade die News reinsetzen........ sieht so aus das das neue Management Team hervoragende PR Leute im Team hat...... erst die Zahlen...dann  CC......und peng die erste News!!!!!!!!!! es werden noch mehr kommen, aber alles zu seiner Zeit.......

APRIL 14 1 $ ???  
Antworten
mo1es:

Nd wa

23.01.14 19:23
Warum fällt dann unser Ding?
Antworten
Albert61:

Später wird gekauft

23.01.14 19:42
die sind nicht so schnell in USA. Na und Berlin? Den Käufer wirds gefreut haben.
Antworten
Achilles1:

die heutige news

24.01.14 00:33
und die neue eingegangene partnerschaft ist richtungsweisend für eine positive zukunft, bin mir sicher dass sich dies im laufe des jahres bei den kommneden finanzberichten zeigen wird, wie auch die partnerschaft mit maxim group, all das wird früchte tragen, ist nur eine frage der zeit, nur meine meinung..
Antworten
Achilles1:

vrty

24.01.14 00:48
alleine diese tatsache ist absolut gigantisch.. "9.177.021 ausstehenden aktien und nur 5.070.169 handelbaren aktien im streubesitz"
sobald der run auf aktien losgeht, wird vrty sowas von abheben, dass es kein halten mehr gibt, habe so ein gefühl dass es dieses jahr losgeht..
Antworten
stier1981:

Weis einer

24.01.14 06:44
welche Firma oder Firmen Verity eigendlich gefährlich werden kann?

Wißt ihr was ich meine.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vestas Wind Systems AS

Strategie Hebel
Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs 5,95 9,05 15,77
Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs 5,15 5,83 15,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PKS5 , DE000VJ0R7Y7 , DE000VJ1WQW5 , DE000VX8EQW0 , DE000VJ0NHT1 , DE000VD62K11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--