Ist doch auf einer Seite sehr merkwürdig,aber andererseits zeigt es mir das kein Lager sich sicher ist was aus der Vision von,ich bleibe mal freundlich weil ich es bin,Mr.Spader werden wird.Ganz klar wenn nicht wieder mit viel Geld auch das letzte Projekt zur Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlage (ERDE)ohne vom Menschen geschaffene Manipulation dessen,verhindert wird werden wir keinen Erfolg haben.Ich bin mir aber so was von sicher wenn er seinen Traum ,für Geld aufgegeben hat,auch wenn er 70 Jahre alt ist wird er kein Sehlenheil erfahren.Nein er wird für diese Lüge,sofern das eintritt,ein Leben lang mit sich hadern.Ist aber sicher nicht dass was hier geschehen wird,aber man muß es mal sagen.Genau so bin ich auf die angekündigte Telefonkonferenz gespannt.Mir erschliest sich aber der Sinn für diese Aktion noch nicht,vielleicht kann mir einer helfen.Ist das dann Innseiterwissen oder wo wird die Telefonkonferenz öffendlich mitzuerleben sein.Desweiteren sind die Fragen im Vorfeld einzureichen,abzuwägen welche man beantwortet??Na ja ich will nicht zuviel Unruhe stiften .Aber Antworten sind die vielen Presidenten,welche sich bei Verity Corp in Stellung gebracht haben ,uns jetzt schon schuldig.Ins Blaue invstierende Aktionäre wahr gestern,ich oder wir wollen Ansagen von Verity,sonst ist es zu Ende bevor es angefangen hat.Auch eine zurückhaltente PR ist nicht unbedingt förderlich,denn der Aktionär will auch das kleinste Detail wissen zu seiner Investition. So nun sind unsere neuen dran.Bin auch für Informationen zu Telekon dankbar.Gruß Albert61