web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=29165739
Y M
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,72 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,97 | 9,96 | 14,96 | |
|
| ||||||||||||||
mal eine gute idee ist ...
wüsste nicht was die woche noch an good new´s kommen sollte
der aufwärtstrend ist durchbrochen ... nächster halt 35,xx ich hatte seit letzdem jahr gehalten und eben ein paar verluste realisiert die undurchsichtigkeit und das gleichgültige verhalten von porsche gegenüber den aktionären lösst bei mir unverständis aus ... die letzten monate hatte ich keine zeit mich täglich mit porsche zu befassen aber die nächsten monate sieht das anders aus .... somit wird porsche für mich vom langfristigem invest zum zock .... rein / raus.... wie es der kurs vorgibt ...
ich denke das wir die 35 in jedem falle noch mal sehen.... wenn bis dahin nicht genau geklärt ist wie es mit porsche weiter geht und das wackeln der position von herrn W im hause porsche stärker wird dann werden weitere anleger das vertrauen in porsche gänzlich verlieren und ihr anteile verkaufe .... alte sogar neue tiefstände schließe ich dann nicht mehr aus ...
Nach Ansicht der Analysten dürften die Aktionäre von Porsche von den wahrscheinlichsten Szenarien eines Zusammenschlusses zwischen Porsche und Volkswagen profitieren.
Eine Kapitalerhöhung bei Porsche sei unwahrscheinlich, da diese nur der Porsche-Familie einen Nutzen bringen würde. Am Kursziel von 93 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Cheuvreux die Vorzugsaktie von Porsche weiterhin mit dem Votum "Selected List". (Analyse vom 12.05.09) (12.05.2009/ac/a/nw)
Was haltet ihr davon ... ?
zwar zappelt er noch und es war lange überfällig, doch es wird passieren. Dann kann auch wieder die Porsche Aktie wieder;) Das wäre doch mal eine gute News.
Wullfi muss nur noch mitspielen, dann wars das für denn grössenwahnsinnigen Despot. Wiedeking würde Piäch nicht angreifen, wenn längst nicht schon was in der Schublade ist und seit wann sucht Pieäch Wullfi und dessen 25% Anteilen als Freund...er als Despot und Schickanierer. Würde mich auch nicht wundern, wenn Porsche selbst ordentlich Putz gekauft hätte, jetzt mit den übeln News rauskommt, wie damals umgekehrt mit der VW Spekulation wieder ein grosses Wunder geschieht^^
Morgen in der Bild Pieäch gibt auf, wär doch mal was ;)
Wer weiss Porsche investiert fett in Putz und shortet in Porsche selbst, das Schmierentheater wird aufgefahren und schon hat man das Geld für den Beherrschungsvertrag...ich würde mich ja gar nicht kaputtlachen;)
Wer sagte einmal Porsche solle aufhören Autos zu bauen sondern sollen nur noch spekulieren ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,72 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,97 | 9,96 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |