... heute Nachmittag noch anzieht, sollten doch die 65€ heute noch drin sein, oder was meint ihr?
Gruß
Oli
|
| ||||||||||||||
... heute Nachmittag noch anzieht, sollten doch die 65€ heute noch drin sein, oder was meint ihr?
Gruß
Oli
Ist es nicht besser gleich VW zu kaufen,oder was steckt eigentlich in der Porsche
Holding?,doch VW Aktien. In den letzten Wochen liefen Vw besser als Porsche.
Kann mir das jemand erklären,Wieweit fahre ich mit einer Porsche oder Audi besser als mit VW.
Danke
Porsche hat enormes Aufholpotential da es im Vergleich zu VW, wie du bemerkt hast, sehr schlecht gelaufen ist. Schuld sind immer noch diverse Prozesse, die in der Schwebe hängen. Das kann noch ewig gehen oder es kommt zu einer unerwarteten Einigung, wer weiss.
Vielleicht kommt auch alles anders - ich bin einfach schon ewig dabei und will das Ende sehen - Bitter oder süss.
Wenn ich jetzt einsteigen würde, würde ich das nur mit Geld machen, das ich erstmal auf dem Tisch liegen lassen kann.
Das die Zahlen gut werden steht ja sicherlich außer Frage oder?
Sell on good news? 62 Euro oder 67? ;-)
... die Zahlen heute raus?
Gruß
Zonk
P.S.: ich würde mich über 71€ freuen :-)
hält sich Porsche recht gut...aber war klar das ausgerechnet Heute ein Rutsch geben wird...
...bald die 70 und hier ist nichts mehr los? Kann jemand einen guten Schein für nen Call bei Porsche empfehlen?
... hier gerade! schade eigentlich! gibts von keiner Seite neue Infos zur P. SE? Wie siehts mit den Klagen aus?
Unabhängig davon würde mich interessieren was ihr denkt wo wir in 5 Jahren stehen (nicht nur auf den Kurs bezogen!). Was wird mit dem Absatz (VW, Audi, Porsche, Skoda, Seat, MAN, ... die kommenden Jahre in Europa den USA, China, Südamerika, Indien und Russland (hab ich nen wichtigen Markt vergessen) passieren? Was wird die P. SE sonst noch tun? werden noch mehr VW Stämme zugekauft?
Eure Vorstellungen, Wünsche, Ideen, ... würden mich brennend interessieren.
Gruß
Zonk
P.S.: In KOs bin ich schon bei 48€ rein. was jetzt gerade interessant ist weiß ich nicht.
Toller Beitrag!
Ich erwarte mittel- und langfristig ebenfalls Kurse im dreistelligen Bereich. Wollte schon lange bei Porsche einsteigen (nicht nur in die Fahrzeuge ;-) ) und habe es kürzlich mit einer ersten Aktien-Posi getan und den heutigen Rücksetzer zum Nachkauf genutzt. Sobald der Kurs unter meine Einstandswerte fällt, wird erneut aufgestockt.
Bei den Gewinnmargen die Porsche mit jedem verkauften Fahrzeug hat, kann es langfristig nur bergauf gehen. Luxusgüter werden selbst in Zeiten von Wirtschaftskrisen gefragt sein, der steigende Wohlstand tut sein Übriges und eine Porsche SE ist unter dem Schutz des VW-Konzerns mit erstklassiger Führung durch Prof. Winterkorn bestens aufgestellt. Porsche hat sich aus meiner Sicht ähnlich der Marke Rolex einen einzigartigen Ruf aufgebaut und gilt als Maßstab in seiner Klasse.
Viel Erfolg allen Investierten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |