Hoffe das war heute der Startschuss für ne schöne Jahresendrally! Gibts positive News die an mir vorüber gegangen sind?
|
| ||||||||||||||
Hoffe das war heute der Startschuss für ne schöne Jahresendrally! Gibts positive News die an mir vorüber gegangen sind?
Finde es auch mal ganz nett wenn hier im Forum auch technische Aspekte diskutiert werden! finde ich sehr interessant und auch nicht unwichtig für die Diskussion/Einschätzung wie sich unsere Anlage in Zukunft entwickeln wird/kann!
Gruß
Zonk
denke morgen starten wir erst mal grün durch. dann geht die porsche-rally weiter bis ende dezember.
auf zu alten höhen!
NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für VW-Vorzugsaktien (Volkswagen vz) von 140,00 auf 170,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Der Gewinner in der europäischen Autoindustrie scheine nicht zu stoppen zu sein, schrieb Analyst Max Warburton in einer Studie vom Dienstag.
..--..
hinaus über den widerstand. gerade ist rally angesagt und meine prognose bis ende des jahres mind. 61 €
steht porsche im moment auf grün top news etc. und der dax wird noch mächtig zulegen.. evtl heute noch.
hier passiert heute noch was.. die ersten anzeichen sind schon soeben durch.
kannst ja short gehen wenn du dir so sicher bist. denke ich hab in der hinsicht mehr erfahrung als manch anderer hier.
und dann gehts richtung norden..
ne im ernst, die karten stehen gut für porsche und natürlich kommen rücksetzter aber bis zum ende 2012 wird noch einiges passieren .
mal sehen wir der SK heute ausfällt aber morgen wäre ich irgendwie vorsichtiger .
danke ! der dax rennt morgen und porsche auch über die 60
der sk zeigts das es morgen mit + startet
glaub auch das es morgen steil aufwärts geht haben heut erstmals die 58€ Marke gehalten
sehe das nach dem sk auch optimistisch. aber tendenziell gehts bis ende des jahres auf mind 62-65€ evtl fällt morgen, übermorgen die 60er marke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |