|
| ||||||||||||||
Hallo alle zusammen.
Denkt ihr, dass uns das Ende von Herrn Wulff bei der Entwicklung des Aktienkurses (PAH003) auf lange Sicht weiterbringen wird? Wie wird es mit dem VW-Gesetz weitergehen und interessiert es überhaupt noch ob das Gesetz weiter besteht, oder nicht?
Was ist Eure Meinung dazu?
Gruß
Zonk
sind wir im Vergleich zu VW recht stabil !
Da sammelt wohl jemand ...
( Fuzzi bist´s du ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
Auf die Ähnlichkeit zum Letzten mal wollt ich auch raus ...
Mal schaun ob es wieder ein Hinweis auf Vorabwissen ist oder nur die Chaostheorie !?!
Da auf Grund des (ergebnismäßig 100%) Verkaufs der Porsche AG an VW, die Entwicklung des Wert der Porsche SE ja nur mehr aus der Veränderung des Beteiligungswertes der 51% VW Stammaktien plus/minus Prozessrisken besteht, wäre es interessant den Zeitpunkt der Gerichtsentscheidungen zu kennen. So konnte die Entscheidung (nicht zuständig) der US Gerichte zu Silvester 2010/2011 die Porsche SE Kurse immerhin um ca. €10 anheben. Gegen dieses Urteil wurde dann berufen. Meine letzten Informationen waren, daß das Berufungsurteil im 4.Quartal 2011 bzw. 1.Quartal 2012 zu erwarten ist. Da wir jetzt schon auf das Ende des 1.Quartals 2012 zugehen, stellt sich natürlich die Frage ob die Entscheidung in Kürze zu erwarten ist. Interessant wäre natürlich auch ein Einschätzung der Gerichtsentscheidungstermine für die Klagen bei den deutschen Gerichten.
gerade eben mit dem Kurs los? gibt es positive News?
ich weiss auch nicht was ich davon halten sollte wenn es so kommen sollte wie von schecke beschrieben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |