langsam wirds hier interessant ...
wer seine anteile verkaufen will meldet sich bitte ich kaufe ab 28 ALLES
|
| ||||||||||||||
langsam wirds hier interessant ...
wer seine anteile verkaufen will meldet sich bitte ich kaufe ab 28 ALLES
Von mir gibts nix unter 100 Euro das Stückchen. So lange muss man warten können.
Fuzzi08 Dank Stück Erklärung, und ich wieder für die deutsche entschuldigen.
Ich bin in Porto, Portugal schriftlich.
Aber in Amerika haben die Gerichte bereits in der ersten Instanz entschieden und gab einen Grund für Porsche.
In Deutschland sind die Gerichte so langsam.
Es gibt wenig Hoffnung für die Porsche wieder bei 60, während Goldman Sachs hat eine
Kursziel von 109.
doch, welche Nachrichten können den Kurs überhaupt noch positiv beeinflussen, sämtliche Absatzzahlen, an denen sich der Kurs
im Regelfall orientieren müsste wurden dieses Jahr erfolgreich ausgeblendet, heute erneut.
Wir sollten uns langsam klar werden, dass die Aktie, die wir hier halten, trotz Beteiligung an der Porsche AG, kaum noch etwas damit zu tun hat.
haben aber noch öfter gesehen, dass Porsche die Absatzzahlen links liegen lässt.
Böse Zungen könnten sagen, dass sämtliche Anstiege nur in Verbindung mit dem VW Kurs standen.
mal schauen was uns der freitag heute bringen wird, gewinnmitnahmen werden es wohl nicht sein;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |