Was ich aber weiß ich: wenn es auf 38 runtergehehn sollte, dann ists ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen/einsteigen...
|
| ||||||||||||||
keine Panik... Die Kurse werden sich erholen...Wer sein Bezugsrecht jetzt verkauft, ist schön blöd...Wir haben noch ein paar Tage Zeit!!!
Jung ich brauche eure hilfe, 
Ich bin neu an der Börse :-) Wollte mal wissen was genau passiert mit der Kapitalerhöhung bei Porsche hab heute Tost bekommen.
Besitze 400 Aktien, hab die mal bei 58 €gekauft . Was ist zur Zeit besser, mit Verlust verkaufen und dann wieder einsteigen oder einfach tauschen.
Entschuldigung 40 Aktien hab ne 0 zu viel vorhin eingetippt
danke pontius und fuzzi für eure tollen Antworten.
Ich habe damals als die Aktien bei 68,xx waren 10 aktien erworben. Ich bin Schüler und mache das nebenbei, mir ist das Risiko bewusst und ich weiß weitestgehend damit umzugehen. Trotzdem frage ich mich:
Soll ich meine 10 BZR verkaufen, wenn ja zu welchem Zeitpunkt? Soll ich 7,5 Aktien zu 38 € nachlegen?
Was denkt ihr? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Aussteigen tue ich eh bei dem Kurs nichtmehr. Selbst wenn die Aktie unter 40 fällt macht es meiner Meinung nach keinen großen Sinn. Ich bin auch bereit die Aktien langfristig in meinem Depot zu haben.
Mfg tewsmax
Nabend,
bräuchte bitte eure Hilfe:
Habe 11 Porscheaktien und die 11 Bezugsrechte sind auch schon im Depot gelandet. Ich kann mir also 8 neue Aktien zu 38 Euro kaufen, was ich auch gerne machen würde.
Wie kaufe ich nun denn die 8 neuen Aktien? Hab im Depot unter "Kaufen" danach gesucht und bin nicht fündig geworden, finde nur die alten, die ja momentan bei ca 46€ stehen...welche WKN haben denn die neuen Aktien?
Danke für eure Antwort!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |